• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Ger] Gate of Diversity - Arma 3 Altislife Server (Features in Beschreibung)

Yingiz95

NPC
Mitglied seit
06.04.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Community,

hiermit möchten wir unseren Arma3 Altislife Server vorstellen.

Zuerst mal die Features:

- Marktsystem -> Black Lagoon Market System

- Levelsystem beim Farmen -> PapaBear's Proficiency System

- Organhandel

- Einzigartiges ADAC Skript! (Opfor)

- IgiLoad -> Fahrzeuge auf andere Aufladen

- Reizgas für die Polizei

- GPS-Tracker - bring einen GPS-Tracker an dein Fahrzeug an, um es bei Diebstahl wieder zu finden

- SlowTaser - Cops können den Taser nicht "Spammen" - Verzögerung nach jedem Schuss, um Realismus zu steigern

- IntoCam -> Ich weiß unwichtig für das Spielen

- Komplette Deutsch Übersetzung

- Suizidweste für Rebellen

- Alarmanlage wenn man versucht ein Auto zu knacken

- uvm...


Roleplay wird bei uns ganz groß geschrieben! :)


ADAC und Medics werden gerade gesucht!

Da wir uns noch in der Betaphase befinden und im Moment wenig Spieler haben bitten wir Euch doch mal vorbeizuschauen wenn es Euch gefällt könnt ihr ja gerne bleiben :)

Dieser Server hat keine Admins die sich den ganzen Tag was adden auch sie haben sich alles selbst erspielt und gekauft!

Aktive Admins & Developer -> wöchentlich neue Updates!

Sollte das Euer Interesse geweckt haben schaut doch mal vorbei!

Homepage:http://gate-of-diversity.eu
Gameserver: 81.169.250.252:2402
Teamspeak³: ts.gate-of-diversity.eu


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen!

Mit freundlichen Grüßen

Yingiz95
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück