Arma 3 NextGeneration-Life.de

DJ-Wahnsinn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0


Sehr geehrte Arma3 Community,


Seit nun mehreren Jahren war es das Ziel von KWK aka. NextGeneration, einen Arma Server auf die Beine zu stellen.
Uns Fehlten bislang immer die Resourcen wie auch Scripts.

Die Community von KWK wurde größer, und nun dürfen wir euch Stolz unseren Arma Server präsentieren.


"Wir wollten ein neues Life Konzept erschaffen, etwas, was uns von Anderen Servern Unterscheidet."



Hardcore RP, Was ist das Eigentlich?:

Unser Ziel war es, eine Umgebung zu schaffen, die das Hardcore RP unterstützt und Möglich macht.
Doch was ist nun Hardcore RP?
Unter Hardcore RP Verstehen wir, anders als viele andere Server, nicht das führen von Bestimmten Dialogen, oder dass man So oder So Handeln muss.
Hardcore RP bedeutet für uns zu LEBEN. Ein 2. Leben zu führen und uns in diesen Charakter hineinzuversetzen. Im RP Feinde, auf dem Teamspeak Freunde.
Um Dieses Hardcore RP Führen zu können, setzen wir auf einige Regeln die dies Ermöglichen.


Der Arma³ Life Server:

Um eine Umgebung zu schaffen die Ein Hardcore RP Ermöglich, musste ein Konzept her.
Wir mussten uns überlegen was Hardcore RP für uns bedeutet und wir dies Umsetzen können.

>Die Features von NextGeneration zur Förderung des HardCoreRP's<



  • Name wird an ID Gekoppelt: Du kannst nur mit einem Einzigen Namen auf den Server Joinen: Deinem RP Namen
  • Dauerhafter Ausweis: Du erstellst zu beginn einen Ausweis der Dauerhaft so bleibt und nur unter Ausnahmefällen geändert werden kann
  • Keine Namen Sichtbar: Die Namen der Spieler sind nicht mehr Sichtbar

>Die Features von NextGeneration<


  • Eine neue Gestaltung der Altis Map
  • Skill-System
  • Ein Tanksystem, sowie ein Verbrauch- und Anzeigesystem von Fahrzeugen
  • Ein dynamisches Marktsystem
  • Ein funktionierendes Housingsystem
  • Ein Auktionshaus für das handeln unter Spielern
  • Life Framework 5.0
  • Wöchtentliche Updates
  • Custom Shops
  • Tuning Shop
  • Apex Content Verbaut (Server auch Ohne Apex Begehbar
  • Neureichen Shop
  • Rebellengebiet



Dies sind nicht alle, aber einige unserer Zahlreichen Features, wir sind jederzeit für Kritik und Vorschläge zur Verbesserung offen und Dankbar.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, besucht uns doch auf unserem Teamspeak oder bei uns im Forum!


Teamspeak³ Adresse: NextGeneration-life.de

Unser Forum: NextGeneration-life.de

Life Server: arma3.Nextgeneration-life.de



Wir freuen uns auf Dich!
das NextGeneration-Life.de Team
 
Oben Unten