• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

All seeing eye?

bernder

Gelegenheitsspieler/in
Tag
wie kann ich bei all seeing eye ein Spiel was er nicht erkannt hat, in die linke spalte einfügen und somit auch auf server zugreifen?
Kann man das Tool auch für Lan benutzen und wenn ja wie?

bernder am 12.12.2004 11:15 schrieb:
Tag
wie kann ich bei all seeing eye ein Spiel was er nicht erkannt hat, in die linke spalte einfügen und somit auch auf server zugreifen?
Hi
Wen du ASE gestartet hast, klick einfach auf F2 dan weiter ganz rechts auf Games dan sollte da Installed und Notinstalled stehen. Klick da einfach auf das + bei Notinstalled dan kommen alle Games die deine Version unterstuetzt, dan klickst du auf dein Game und dan auf Autosearch(er sucht die .exe selber) oder auf Browse (manuell suchen) =).

MfG

bernder am 12.12.2004 11:15 schrieb:
Tag
die lan suche findest du unter toos --> find lan servers oben im dropdown menü. funktioniert sogar , habs selber schon getestet

Tag Danke :-)
Und wie siehts aus mit solchen die da nicht stehen???

Zurück