• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Isolation: Zwischen Frust und Atmosphäre - Internationale Testübersicht

Weil ich es großartig finde und wenn mir etwas gefällt, dann spiele ich es gerne mehrmals durch. ;)

Das Spiel gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsspielen und ich habe das Spiel auch schon zwei mal durch. Einmal habe ich die PS3-Version kurz nach Release durchgespielt und jetzt vor kurzem habe ich die Remasteredversion durchgespielt. Den nächsten Durchgang gehe ich aber wohl erst im nächsten Jahr an. Jetzt nach dem zweiten Durchgang verspühre ich schon nicht mehr so eine starke Lust das Spiel erneut durchzuspielen. Das war nach dem ersten Durchgang noch anders. Zwei Wochen danach hatte ich wieder Lust auf einen zweiten Durchgang. Ich hatte dann aber keine Zeit und nach Release der PS4 habe ich schon darauf gehofft, dass eine verbesserte Version für die PS4 erscheint und habe das Spiel aus diesem Grund nicht noch einmal durchgespielt. Die Verbesserungen sind zwar nicht so großartig ausgefallen wie ich mir erhofft habe da ich dachte, dass die Gesichter der Hauptcharaktere dann wohl aussehen könnten wie in den Zwischensequenzen aber sie sind dennoch deutlich sichtbar und vor allem die Vegetation sieht viel besser aus. Nach dem dritten Durchgang wird es wohl wieder Jahre dauern bis ich das Spiel noch einmal durchspiele. Heutzutage kommen einfach viel zu viele Spiele im ganzen Jahr heraus weshalb ich nur wenige wirkliche Spieleperlen, wie eben The Last of Us, ein zweites oder sogar drittes mal durchspiele. Aber ich schweife glaube ich zu weit vom Thema ab.
 
"In unserer Übersicht präsentieren wir euch die wichtigsten Reviews."

Seit wann dürft ihr entscheiden welche Reviews am wichtigsten sind? Allein das IGN Review hier aufzuführen ist an der Grenze der Lächerlichkeit. Der Typ beschwert sich das halbe Review über, dass ihm das Spiel zu schwer ist, meint dann aber das er auf hart gespielt hat und sich weigerte den Schwierugkeitsgrad runter zu stellen *kopfschüttel*. Diese Kiddy Seite nimmt doch kein Mensch mehr ernst. Zumindest nicht was die Testberichte angeht. Das gleiche gilt für Gamespot...
 
"In unserer Übersicht präsentieren wir euch die wichtigsten Reviews."

Seit wann dürft ihr entscheiden welche Reviews am wichtigsten sind? Allein das IGN Review hier aufzuführen ist an der Grenze der Lächerlichkeit. Der Typ beschwert sich das halbe Review über, dass ihm das Spiel zu schwer ist, meint dann aber das er auf hart gespielt hat und sich weigerte den Schwierugkeitsgrad runter zu stellen *kopfschüttel*. Diese Kiddy Seite nimmt doch kein Mensch mehr ernst. Zumindest nicht was die Testberichte angeht. Das gleiche gilt für Gamespot...

Wenn das wirklich stimmt dann gebe ich dir vollkommen recht. Wenn man so Kritik übt dann ist man als Spieleredakteur definitiv fehl am Platz.
 
Der Wahre Horror in Alien Isolation ^^

cad-20141008-fe6fffnue7.png
 
Zurück