• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Isolation - Spielzeit beträgt ungefähr 15 Stunden

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Spielzeit beträgt ungefähr 15 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Spielzeit beträgt ungefähr 15 Stunden
 
Wenn das stimmt, dann ist das für so ein Spiel eine ziemlich gute Spielzeit. :)
 
Ich hoffe man wird nicht zu leicht entdeckt. Ungeduldigere Spieler wird sonst das Trial & Error ziemlich nerven.
 
ich bin ja nur gespannt wie viele Trolle dann rumflamen weil die das Spiel mit AlienS gleich setzen und vergessen dass der erste Teil nen ganz anderes Genre war
und natürlich vergessen dass das Spiel auch (hoffentlich!) nichts mit dem letzten Aliens zu tun hat
hm, gab es eigentlich in den letzten Jahren überhaupt ein Alien Spiel?
 
Bei Alien gab es nur ein Viech was Schrecken verbreitet hat (abgespackte Version) ;)
Gibt es denn da überhaupt ein bedeutend gutes Spiel? Bin ja nun etwas jünger, und als braver Junge fasste man vor dem Abschluss des 18. Lebensjahres keine USK18 Titel an :-D

Der neue Film lässt ja leider auch noch mindestens 2 Jahre auf sich warten, fand Prometheus großartig!
 
Zurück