Alien: Isolation - Spielzeit beträgt ungefähr 15 Stunden

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.457
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Spielzeit beträgt ungefähr 15 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Spielzeit beträgt ungefähr 15 Stunden
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.010
Reaktionspunkte
6.298
Wenn das stimmt, dann ist das für so ein Spiel eine ziemlich gute Spielzeit. :)
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.036
Reaktionspunkte
2.859
Ich hoffe man wird nicht zu leicht entdeckt. Ungeduldigere Spieler wird sonst das Trial & Error ziemlich nerven.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
ich bin ja nur gespannt wie viele Trolle dann rumflamen weil die das Spiel mit AlienS gleich setzen und vergessen dass der erste Teil nen ganz anderes Genre war
und natürlich vergessen dass das Spiel auch (hoffentlich!) nichts mit dem letzten Aliens zu tun hat
hm, gab es eigentlich in den letzten Jahren überhaupt ein Alien Spiel?
 

KapitaenGnadenlos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
11
Bei Alien gab es nur ein Viech was Schrecken verbreitet hat (abgespackte Version) ;)
Gibt es denn da überhaupt ein bedeutend gutes Spiel? Bin ja nun etwas jünger, und als braver Junge fasste man vor dem Abschluss des 18. Lebensjahres keine USK18 Titel an :-D

Der neue Film lässt ja leider auch noch mindestens 2 Jahre auf sich warten, fand Prometheus großartig!
 
Oben Unten