• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Isolation - Gold-Status erreicht - Neuer Trailer veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Gold-Status erreicht - Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Gold-Status erreicht - Neuer Trailer veröffentlicht
 
Na da bin ich ja mal gespannt wie das Spiel so ankommt. Mein Fall ist es jedenfalls nicht, keine Ahnung wieso, aber Höchstwahrscheinlich hätte ich lieber einen Shooter ala AVP 1/2. Hoffe nur für Sega das sie diesmal eine Punktlandung hinbekommen. AVP 2010 war in meinen Augen ja schon Mega schlecht(das erste und letzt Game für mich was ich jemals vorbestellt habe), und ganz zu Scheigen von Alien Colonial Mariens (Was wohl mittlerweile dank neuestem Patch wohl "spielbar" ist), was aber auch nicht so mein Fall ist. Naja R.i.P. Good ´ol AVP ich misse dich... :(
 
Ich habe ja die Hoffnung, dass es nach dem letzten Alien vs. Predator und dem miserablen Alien Colonial Marienes mal wieder ein sehr gutes Alien-Spiel wird. Aber ich bleibe da auch erstmal skeptisch.
 
Ich hoffe auch sehr, dass es etwas wird. Mir gefällt das Gesehene bisher ziemlich gut und ich werd es mir wohl holen.
 
erstmal gut das das spiel nicht auch noch verschoben wird.
warum gibt es noch keine pc systemanforderungen?
und zum schluss das große aber wie gut ist es auf dem pc optimiert
ich erwähne mal dead rising 3
 
Bin schon sehr gespannt.
Aber trotzdem warte ich mal lieber die ersten Tests und Bewertungen ab.
In der letzten Zeit, hat man zu oft die Katze im Sack gekauft.
 
Zurück