Alien: Isolation - Gold-Status erreicht - Neuer Trailer veröffentlicht

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.661
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Gold-Status erreicht - Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Gold-Status erreicht - Neuer Trailer veröffentlicht
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Na da bin ich ja mal gespannt wie das Spiel so ankommt. Mein Fall ist es jedenfalls nicht, keine Ahnung wieso, aber Höchstwahrscheinlich hätte ich lieber einen Shooter ala AVP 1/2. Hoffe nur für Sega das sie diesmal eine Punktlandung hinbekommen. AVP 2010 war in meinen Augen ja schon Mega schlecht(das erste und letzt Game für mich was ich jemals vorbestellt habe), und ganz zu Scheigen von Alien Colonial Mariens (Was wohl mittlerweile dank neuestem Patch wohl "spielbar" ist), was aber auch nicht so mein Fall ist. Naja R.i.P. Good ´ol AVP ich misse dich... :(
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Ich habe ja die Hoffnung, dass es nach dem letzten Alien vs. Predator und dem miserablen Alien Colonial Marienes mal wieder ein sehr gutes Alien-Spiel wird. Aber ich bleibe da auch erstmal skeptisch.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Ich hoffe auch sehr, dass es etwas wird. Mir gefällt das Gesehene bisher ziemlich gut und ich werd es mir wohl holen.
 

hohlkopf102

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
erstmal gut das das spiel nicht auch noch verschoben wird.
warum gibt es noch keine pc systemanforderungen?
und zum schluss das große aber wie gut ist es auf dem pc optimiert
ich erwähne mal dead rising 3
 

Dosentier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
168
Bin schon sehr gespannt.
Aber trotzdem warte ich mal lieber die ersten Tests und Bewertungen ab.
In der letzten Zeit, hat man zu oft die Katze im Sack gekauft.
 
Oben Unten