• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Isolation - Creative Assembly nennt Verkaufszahlen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Creative Assembly nennt Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Creative Assembly nennt Verkaufszahlen
 
Absolut verdient. Mein goty 2014. Auf jeden Fall meine intensivste Spieleerfahrung bis dato. In der Schokofabrik wurden auf jeden Fall Überstunden geschoben^^
 
Sehr schön. Das erhöht die Chance auf einen zweiten Teil deutlich. Finde es spitze.
 
Also ist das Spiel gut? Im PC-Games Test klang ja ziemlich viel Kritik an...
 
@Furtkamp - da muss ich dir rechtgeben ist auch mein GotY 2014, mit Mordor's Schatten (beide auf Position 1)

Hoffe es kommt dann ein zweiter Teil, in dem gleichem Stil, (aber bitte dann mit Aliens die Nicht durch Wände gehen können ;D)

@WUT-Gamer - also mMn war bzw. ist das Game sehr tief an Aliens (der Film von 1976) sehr gut angelehnt ...
 
Also ist das Spiel gut? Im PC-Games Test klang ja ziemlich viel Kritik an...

Das Spiel war merkwürdig was Kritik angeht. Bei fast allen modernen Spielen hört man erst, wie gut sie sind (lets say: Titanfall) und mit den Monaten hört man nur noch, dass sie durchschnittlich oder meh waren, bei Alien hat man viel Negatives gehört aber mit der Zeit hört man immer mehr, wie super es eigentlich war.
Es macht ein paar Sachen falsch, aber im Großen und Ganzen ist es fantastisch, ich hatte großen Spaß damit.
edit: Dem PCG Test würde ich nicht lesen, der Tester hat einiges einfach nicht verstanden, einfach im Internet ein paar Tipps durchlesen und schon entstehen einige der "unfairen" Situationen nicht, die meist durch eigene Inkompetenz/ nicht verstehen der Mechaniken ausgelöst werden + auf jeden Fall auf schwer spielen.
 
@Furtkamp - da muss ich dir rechtgeben ist auch mein GotY 2014, mit Mordor's Schatten (beide auf Position 1)

Hoffe es kommt dann ein zweiter Teil, in dem gleichem Stil, (aber bitte dann mit Aliens die Nicht durch Wände gehen können ;D)

@WUT-Gamer - also mMn war bzw. ist das Game sehr tief an Aliens (der Film von 1976) sehr gut angelehnt ...
1979! [emoji6]
 
Ich fand das Spiel auch spitze, zumindest bis der Flammenwerfer kam. Ab da war der Schrecken vom Alien vorbei, da man es immer vertreiben konnte.
 
Hoffentlich kommt ein Nachfolger. Hätte das Spiel verdient. Für Alien Fans ist Isolation jedenfalls absolut empfehlenswert.
 
Für mich war es auch das beste Spiel 2014. Ich fand es von Anfang bis zum Ende sehr spannend. Ich würde mich da auch über einen 2.Teil freuen.
 
Zurück