Alien: Isolation - Creative Assembly nennt Verkaufszahlen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Creative Assembly nennt Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Creative Assembly nennt Verkaufszahlen
 

furtkamp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
6
Absolut verdient. Mein goty 2014. Auf jeden Fall meine intensivste Spieleerfahrung bis dato. In der Schokofabrik wurden auf jeden Fall Überstunden geschoben^^
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.516
Reaktionspunkte
7.268
Sehr schön. Das erhöht die Chance auf einen zweiten Teil deutlich. Finde es spitze.
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Also ist das Spiel gut? Im PC-Games Test klang ja ziemlich viel Kritik an...
 

MjrVenom

Benutzer
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
@Furtkamp - da muss ich dir rechtgeben ist auch mein GotY 2014, mit Mordor's Schatten (beide auf Position 1)

Hoffe es kommt dann ein zweiter Teil, in dem gleichem Stil, (aber bitte dann mit Aliens die Nicht durch Wände gehen können ;D)

@WUT-Gamer - also mMn war bzw. ist das Game sehr tief an Aliens (der Film von 1976) sehr gut angelehnt ...
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Also ist das Spiel gut? Im PC-Games Test klang ja ziemlich viel Kritik an...

Das Spiel war merkwürdig was Kritik angeht. Bei fast allen modernen Spielen hört man erst, wie gut sie sind (lets say: Titanfall) und mit den Monaten hört man nur noch, dass sie durchschnittlich oder meh waren, bei Alien hat man viel Negatives gehört aber mit der Zeit hört man immer mehr, wie super es eigentlich war.
Es macht ein paar Sachen falsch, aber im Großen und Ganzen ist es fantastisch, ich hatte großen Spaß damit.
edit: Dem PCG Test würde ich nicht lesen, der Tester hat einiges einfach nicht verstanden, einfach im Internet ein paar Tipps durchlesen und schon entstehen einige der "unfairen" Situationen nicht, die meist durch eigene Inkompetenz/ nicht verstehen der Mechaniken ausgelöst werden + auf jeden Fall auf schwer spielen.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.155
Reaktionspunkte
7.509
@Furtkamp - da muss ich dir rechtgeben ist auch mein GotY 2014, mit Mordor's Schatten (beide auf Position 1)

Hoffe es kommt dann ein zweiter Teil, in dem gleichem Stil, (aber bitte dann mit Aliens die Nicht durch Wände gehen können ;D)

@WUT-Gamer - also mMn war bzw. ist das Game sehr tief an Aliens (der Film von 1976) sehr gut angelehnt ...
1979! [emoji6]
 
S

Seegurkensalat

Gast
Ich fand das Spiel auch spitze, zumindest bis der Flammenwerfer kam. Ab da war der Schrecken vom Alien vorbei, da man es immer vertreiben konnte.
 

ikarus275

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Hoffentlich kommt ein Nachfolger. Hätte das Spiel verdient. Für Alien Fans ist Isolation jedenfalls absolut empfehlenswert.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.331
Für mich war es auch das beste Spiel 2014. Ich fand es von Anfang bis zum Ende sehr spannend. Ich würde mich da auch über einen 2.Teil freuen.
 
Oben Unten