• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake: Release-Termin für die PC-Version steht fest - Brandneue High-Res-PC-Screenshots

Also ich kauf mir ein Spiel auch dann, wenn ich Lust drauf hab. Also ich achte ehrlich gesagt auch nicht aufs Geld. Doch nicht bei meinem Hobby. :-)

Aber 25 Tacken für nen Mittagessen? Entweder bist du fett oder dekadent (oder beides). :-B :-D

Eher ist er Franzose. :-D Wie war das: "Der Deutsche fährt mit einem protzigen Auto in ein ärmliches Restaurant, der Franzose mit einem ärmlichen Auto in ein protziges Restaurant."

Also für ein gutes Abendessen gebe ich gern mal mehr aus wenn die Lokalität und der Anlass passt, aber das Mittagessen ist bei mir meinst nur schlichte Nahrungsaufnahme.

Aber fangt nicht an über Rohstoffpreise zu diskutieren... -.-
Sorry, mir geht es nur um diese immer wiederkehrenden Autovergleiche, ich behaupte nicht das 30 Euro zu teuer für Alan Wake wären.;-)
Wir lassen das hier am besten jetzt. Du kannst oder möchtest nicht verstehen was ich schreibe. Ein hoher Personlakostenanteil widerspricht einer Steigerung der Produktivität überhaupt nicht. Das ist nämlich lediglich das Verhältnis zwischen Out- und Input. Der Produktivitätskurveneffekt trifft immer zu, egal ob es um handwerkliche Produkte oder automatisierte Prozesse geht.
Bezogen auf ein einzelnes Auto was bereits in die Serienproduktion gegangen ist schon. Aber gut, lassen wir das, nur bitte keine Auto/Software Vergleiche mehr.:-)

Zur Preisdiskussion: 30 Euro ist für ein so "altes" Spiel schon an der Grenze.

Ich warte bis zum Steam-Deal an Ostern. Da bekomme ich´s für unter 20 Euro, jede Wette.

jetzt noch mal bitte zu meinem verstänis.
wann kann ich mir im laden die box-version kaufen?

mfg

Zurück