• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alan Wake Bug?

Razorexx

NPC
Hi,
hab mir letzte nacht die steam version von Alan Wake (PC) runtergeladen und gleich angefangen zu spielen.
Sobald ich aber in das erste Haus komme, tut sich nix mehr... :(
Lt. diversen seiten mit komplettlösungen soll sich die Tür mit der aufschrift "Tom the Poet" öffnen... aber auch nach 10min. wartezeit tut sich nix...
Hab die lokalen daten sogar gelöscht und nochmal alles neu vom Steamserver runter gezogen... problem besteht weiterhin...
Lt. google scheint niemand anders das problem zu haben...
Habt ihr ne lösung? oder hab ich was übersehen???

Das aller erste Haus war doch da , wo du den Generator an machen musst oder ?? vllt musst du erst raus gehen .. und danach gehts weiter :/?

Ne, da ist wie gesagt nur die tür mit dem plakat drauf... Es ist das haus auf dem weg zum leuchtturm im ersten level bzw traum...
aber ich hab das problem irgendwie gelöst.
Nachdem ich beide häckchen aus "aktivierung der Steam Community" und " Steam Cloud Syncronisation für Alan Wake Aktivieren" raus genommen habe, und das Spiel anschließend zum x-ten mal neu gestartet habe, gings dann auch weiter...
es kam auch ne videosequenz, die vorher net abgespielt wurde, und in den 3 fernsehern innerhalb des hauses waren jetzt jeweils ein auge zu sehen... all das war vorher net...
Ob es jetzt an den beiden häckchen lag... keine ahnung, aber zumindest läufts erstmal weiter... (freu)
trotzdem danke nochmal ;)

Achsoooo xD jetzt weiß ich welche Stelle du meintest... ich dachte da wirklich ganz zu Anfang wo du noch mit deiner Ische in das Haus hinein tanzt ...du redest aber von der Stelle mit dem Tornado?? ahh xD ja die Stelle ist einfach epic ...
Dich erwartet noch eine tolle Reise =D ...

Zurück