• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake 2: Entsteht die Fortsetzung mit Epic Games?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake 2: Entsteht die Fortsetzung mit Epic Games? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alan Wake 2: Entsteht die Fortsetzung mit Epic Games?
 
Naja von mir aus auch Epic exklusive. Welcher Client sich beim Doppelklick einer Spiel-Verknüpfung öffnet, hab ich längst den Überblick verloren und die Verfolgung aufgegeben. Hauptsache das Spiel macht Spaß und läuft stabil ;) AW1 mochte ich sehr und habs gerne bis zum Ende durchgezockt. Spielzeit 24 Stunden. Das DLC Nightmare war eher so Semi. Knapp 5 STD Spielzeit.
Ich freu mich drauf und hoffe auf ein nettes Singleplayer Erlebnis ohne Schnickschnack und ungewollten Ingame "Du hast die Haare schön" - Transaktionen.
 
Ja nu, da kenne ich den ersten Teil nicht. Aber die könnten bei Remedy Max Payne 1 und Max Payne 2 neuauflegen, das wäre super. Wenn das von den Rechten her geht.
 
Könnte ich mir gut vorstellen. Epic hat ja auch schon gut mit Remedy Entertainment zusammengearbeitet für Control, das ja im gleichen Universum spielen soll wie Alan Wake und das SPiel hat mir sehr gut gefallen.
Also von mir aus gerne weiter so und möglichst auch direkt noch ein Control 2 :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Ende von AWE in Control war ja sowieso klar, dass Alan Wake 2 kommt. Auf welchem Launcher es nu auf dem PC kommt is mir da auch völlig egal, da ich Singleplayer Spiele nur auf der PS spiele...
 
Nach dem Ende von AWE in Control war ja sowieso klar, dass Alan Wake 2 kommt. Auf welchem Launcher es nu auf dem PC kommt is mir da auch völlig egal, da ich Singleplayer Spiele nur auf der PS spiele...
Ich glaub das ist die erste 1. April Meldung! :-D
 
Das wäre vielleicht nicht das Schlechteste, dann hätten sie wohl ein anständiges Budget zur Verfügung. Bei Control hatte ich stets das Gefühl, dass eigentlich "mehr" hätte sein sollen, aber das Geld dafür fehlte; als wäre die ursprüngliche Vision zurecht gestutzt worden.
 
Wer das Ende des 2. Control DLCs gesehen hat, kann sich die Frage ob AW2 kommt ja selbst beantworten. Finde Alan Wake ist noch immer der beste Remedy Titel.
 
Zurück