• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aktuelle Ausgabe: Test zu BF4 ein Witz!

Preylord

NPC
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,ich bin ein Abo Inhaber und bisher immer ein Treuer Leser...und ebenso ein langjähriger BF Spieler.

Euer "Testurteil" zum Multiplayer von BF4 kann ja wohl nicht ganz ernstgemeint gewesen sein?!?
Der letzte Satz des Herrn Sandqvist klingt mir noch in den Ohren "das einzige störende für uns waren Soundaussetzer" :B

Das ist ja wohl ein Witz! Wart ihr schonmal in den Battlogforen? Habt ihr mal Bewertungen rund um den Globus
bei Amazon gelesen?
Dieses Spiel ist im Aktuellen Zustand ein Katastrophe,und ich rede hier nicht von Hardwareanforderungen (die
ich eh nicht nachvollziehen kann da es bei mir auf der Selben wie BF3 läuft) sondern von gravierenden Bugs
die ein gesundes Spielerlebnis zunichte machen! Und das schlimmste daran ist das es Haargenau die SELBEN
sind wie beim BF 3 Release! Man hat also nichts aber auch GARNICHTS dazugelernt!
Nur mal die bekannstesten:
*Soundbug
*unsichtbare Wände
*hinter Ecken Erschossen werden
*schlechtester Netcode aller Onlineshooter
*"Battlefield 4 funktioniert nicht mehr"
*Oneshotkills
*Katastrophale Mapbalance (bestes Beispiel Parcelstorm)
*Katastrophale Klassenbalance
*etc
Das ein Spiel das nichts weiter als großes Update für BF3 ist (daran ändern auch bessere Texturen nichts)
als Vollpreistitel gehypt wird um den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen riecht nach drastischem
Sponsoring,bei aller Liebe. Und da ein groh der Spieler (siehe Battlelog) das so sieht finde ich eure
Bewertung eines so schlecht abgelieferten Produkts reichlich Fragwürdig,tut mir Leid....

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück