• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

aktives fenster wird automatisch aktiv / inaktiv

sebbes

Stille/r Leser/in
hatte meinen kleinen bruder an meinen rechner gelassen und prompt hatte der trottel sich viren und allen scheiss eingefangen. da er aus schnelligkeitsgründen auch noch firewall und antivirenprogramme ausgeschaltet hatte, kann man sich ja denken, was passiert war.
nach 4 stunden hatte ich endlich diesen scheiss alles runter, mein problem seitdem ist aber, dass wenn ich ein aktives programm im vordergrund habe und es gerade benutze, was man ja an der blauen stylischen leiste sieht, das fenster bzw. programm die ganze zeit aktiv und inaktiv werden. und das willkürlich. währe dieses textes bestimmt jedes 2te wort. dabei werden natürlich die programme unterbrochen und ich kann zum beispiel den text hier nicht mehr tippen.
logische frage: wie bekomme ich den scheiss weg?

sebbes am 28.12.2004 01:40 schrieb:
hatte meinen kleinen bruder an meinen rechner gelassen und prompt hatte der trottel sich viren und allen scheiss eingefangen. da er aus schnelligkeitsgründen auch noch firewall und antivirenprogramme ausgeschaltet hatte, kann man sich ja denken, was passiert war.
nach 4 stunden hatte ich endlich diesen scheiss alles runter, mein problem seitdem ist aber, dass wenn ich ein aktives programm im vordergrund habe und es gerade benutze, was man ja an der blauen stylischen leiste sieht, das fenster bzw. programm die ganze zeit aktiv und inaktiv werden. und das willkürlich. währe dieses textes bestimmt jedes 2te wort. dabei werden natürlich die programme unterbrochen und ich kann zum beispiel den text hier nicht mehr tippen.
logische frage: wie bekomme ich den scheiss weg?

das würd mich ja auch ma interessieren hab dat gleiche prob

allerdings müsste das glaub ich unter betriebssysteme anstatt unter übertakten odda? kann das ma jemand verschieben?

hat das jetzt schon jemand verschoben odda hab ich hallus?

Habt ihr das gleiche Problem wie die zwei Jungs in diesem Thread?
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=461&tid=3294704&x=2

Dort habe ich eine mögliche Lösung gepostet. Vielleicht hilft euch das weiter. :-)

ne bei mir isses so, dass wenn ich z.b jetzt nur dieses eine fenster offen habe, dass manchmal ,nicht immer aber öfters, das fenster im vordergrund bleibt aber halt inaktiv wird und ich schreiben kann wie ich will aber auf der seite passiert nichts. erst wenn ich das fenster wieder anklicke (also es wieder aktiv mache) kann ich weiterschreiben.

Zurück