• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Airplane Mode: Neuer Indie-Titel macht euch 6 Stunden zum Flugzeugpassagier

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Airplane Mode: Neuer Indie-Titel macht euch 6 Stunden zum Flugzeugpassagier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Airplane Mode: Neuer Indie-Titel macht euch 6 Stunden zum Flugzeugpassagier
 
6 Stunden? Das ist doch ein Witz. Die 15 Stunden von Sydney nach Dubai oder LAX, das macht dann Spass, wenn du nach 6-8 Stunden echt die Schnauze voll hast und dann aber realisierst, dass du gerade mal beid er Halbzeit angekommen bist. :(
Quantas plant ja jetzt auch non-stop Fluege von Sydney nach New York, Flugzeit 20 Stunden. DAS waere doch mal was fuer einen Simulator. :B
 
Mein längster Flug bisher war direkt Paris - Hanoi --> 12h

Zieht sich dann schon ein wenig ^^

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Das wichtigste Feature fehlt da ja eh:
Unbequem nach ca 2 Stunden.... geht zumindest mir so.
 
Das wichtigste Feature fehlt da ja eh:
Unbequem nach ca 2 Stunden.... geht zumindest mir so.

der collector's edition liegen 2 dreier-sitzreihen bei.
in der ultimate edition bekommst du auch noch 2 fette mitfliegende gestellt, fürs richtige feeling musst du natürlich mittig sitzen.
 
Dallas - Sydney 17 Stunden. Viel Spass dabei. Mit Quantas geht gas sogar verglichen mit den lausigen US Airlines.

Jedes mal anders? Ist der Kaffe aus? Das Unterhaltungssystem ist kapputt?

Als DLC gibt es dann die MH17 und MH370 Erfahrung.
 
Also ich finde so ein Spiel echt Klasse! Wenn man da an früher denkt, mit den in endloser Dauerschleife laufenden Bildschirmschonern. Schön, dass sich jemand einen Kopf gemacht hat und diese (je nach Fluglänge) ein Happy End beschert! (Abgesehen natürlich von jenen ungeduldigen Zeitgenossen, die verfrüht mit der Maus / Tastatur hantieren und das Flugzeug dadurch zum Absturz bringen.)
 
Spannung pur:
"*Crying baby not guaranteed on every flight."
 
Zurück