Airplane Mode: Neuer Indie-Titel macht euch 6 Stunden zum Flugzeugpassagier

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
379
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Airplane Mode: Neuer Indie-Titel macht euch 6 Stunden zum Flugzeugpassagier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Airplane Mode: Neuer Indie-Titel macht euch 6 Stunden zum Flugzeugpassagier
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.655
Reaktionspunkte
3.173
6 Stunden? Das ist doch ein Witz. Die 15 Stunden von Sydney nach Dubai oder LAX, das macht dann Spass, wenn du nach 6-8 Stunden echt die Schnauze voll hast und dann aber realisierst, dass du gerade mal beid er Halbzeit angekommen bist. :(
Quantas plant ja jetzt auch non-stop Fluege von Sydney nach New York, Flugzeit 20 Stunden. DAS waere doch mal was fuer einen Simulator. :B
 

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
595
Reaktionspunkte
42
Man kennt ja Walking-Simulatoren, aber ein Sitting-Simulator? Das hab ich noch nicht gesehen.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.445
Reaktionspunkte
2.510
Mein längster Flug bisher war direkt Paris - Hanoi --> 12h

Zieht sich dann schon ein wenig ^^

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.655
Reaktionspunkte
3.173
Frankfurt - LAX mit seinen 11 Stunden ist schon ausreichend.
Hatte ich vier Mal dieses Jahr den Spaß. (hin und zurück also 8 Mal)

Ok, das waere mir dann doch ein bisschen viel Fliegerei im Jahr. Kriegst auch kein "gefaellt mir" weil das klingt einfach nur furchtbar. :B
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.356
Reaktionspunkte
5.582
Das wichtigste Feature fehlt da ja eh:
Unbequem nach ca 2 Stunden.... geht zumindest mir so.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.153
Reaktionspunkte
6.884
Das wichtigste Feature fehlt da ja eh:
Unbequem nach ca 2 Stunden.... geht zumindest mir so.

der collector's edition liegen 2 dreier-sitzreihen bei.
in der ultimate edition bekommst du auch noch 2 fette mitfliegende gestellt, fürs richtige feeling musst du natürlich mittig sitzen.
 

Fraiser_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
412
Reaktionspunkte
29
Dallas - Sydney 17 Stunden. Viel Spass dabei. Mit Quantas geht gas sogar verglichen mit den lausigen US Airlines.

Jedes mal anders? Ist der Kaffe aus? Das Unterhaltungssystem ist kapputt?

Als DLC gibt es dann die MH17 und MH370 Erfahrung.
 

steel2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
30
Also ich finde so ein Spiel echt Klasse! Wenn man da an früher denkt, mit den in endloser Dauerschleife laufenden Bildschirmschonern. Schön, dass sich jemand einen Kopf gemacht hat und diese (je nach Fluglänge) ein Happy End beschert! (Abgesehen natürlich von jenen ungeduldigen Zeitgenossen, die verfrüht mit der Maus / Tastatur hantieren und das Flugzeug dadurch zum Absturz bringen.)
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.323
Reaktionspunkte
8.546
Spannung pur:
"*Crying baby not guaranteed on every flight."
 
Oben Unten