• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AirOS Router Problem

xXFreakyGamer

Anfänger/in
Hey leute ich habe ein Problem mit unserem Router.
Und zwar wollte ich im Router Menü, auf den Network Button klicken. (nach erfolgreichem login natürlich)
Nun habe ich bemerkt das sich keiner der Reiter anklicken lässt. Man kann sich also nur im "Main" Reiter bewegen.

Ich weiß nicht woran dann das liegt und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
EIgentlich will ich nur das PortForwarding einstellen für unsere Xbox. Aber dann trat das Problem mit der Benutzeroberfläche des Routers auf..

Vielen Dank im vorraus :)

Hast du es mal mit nem anderen PC/Laptop probiert? Den Router schon mal neu gestartet? Gibt es vlt. im Hauptmenü ne Art "Administrator-Modus", den du dort erst aktivieren musst?

Bei meine Speedport Router Oberfläche konnte ich auch nicht im Menü navigieren, weil das Speedport Menü nicht mit der Tracking Optionen einiger Browser ausgekommen ist.
Habe ich diese Funktion vorübergehend deaktiviert war es möglich mich einzuloggen.

IE: Internetoptionen - Erweitert - Sicherheit - An mit IE besuchte Websites "Do not track" Request senden deaktivieren
FF: Einstellungen - Datenschutz - Websites auffordern, meine Aktivitäten nicht zu verfolgen Haken entfernen.

Zurück