• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AION Open Beta verpasst und jetzt?

Hi

Ich hab leider die open beta von aion verpennt würd mir das spiel trotzdem gern mal anschauen.
Es gibt nicht vielleicht doch eine ein monats test version wie bei WoW zB oder?

Aber dafür ist es wohl auch noch etwas früh :L

Trotzdem danke für jede Antwort :)

CakeMaster am 28.09.2009 14:43 schrieb:
Hi

Ich hab leider die open beta von aion verpennt würd mir das spiel trotzdem gern mal anschauen.
Es gibt nicht vielleicht doch eine ein monats test version wie bei WoW zB oder?

Aber dafür ist es wohl auch noch etwas früh :L

Trotzdem danke für jede Antwort :)
So schauts aus ... im Moment. Entweder du kaufst dir die Retail von AION oder du wartest so lange, bis es solche Angebote wie 14 Tage Trial gibt.

Eine andere Möglichkeit gibts leider nicht. %)

mh ...

ich hät zwar schon lust nochmal auf ein neues MMO aber viele hier scheinen ja überhaupt nicht gut davon begeistert gewesen zu sein und da lass ich mein geld lieber bei mir :) vorerst ^^

Also ich kann vor Aion nur warnen.

Der Support verschickt nur Standardantworten und es tut sich nix.

Also nach Beta und Headstart (den man ja mit derPreOrder gekauft hat) war eigentlich alles ok.

Aber seit 5 Tagen sind die Server dicht.

NC haelt sie absichtlich dicht weil sie Angst haben spaeter das Problem mit den leeren Server zu haben wie WAR und AoC.

Was soll das ? Erst verkaufen Sie es einem und dann kann man nicht mal einloggen ...

Warteschlange aktuell zw 2 und 5 Std

Da brauch ich Abends den PC nicht fuer anmachen !

Zurück