• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aion: Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys für die Closed-Beta abstauben

Grade auf den Anofrdern-button geklickt, und es kam die Meldung "Leider zuspät - alle Keys bereits vergeben.".
Schlau wie ich bi neifnach nochmal draufgeklickt, und zack einen bekommen.

Also, wenn es nicht klappen sollte, einfach nochmal klicken! ;)

ne Closed Beta für ein Spiel was schon auf dem Markt ist? hmm... aber danke für den key ;)

Ich versteh die Beta Geschichte auch nicht. Ich hatte beim Release damals Aion ein paar Monate gespielt, nun wird es Free to Play, da und? Für was brauch man denn da eine neue BETA?

Ich gehe doch mal schwer davon aus daß ich meinen alten Char und meinen alten Account auch in der neuen Version wieder aktivieren kann.

Oder ist die Free-to-Play Variante eine andere als to Bezahl-Variante? Ein paralleles Universum ?!?!?

Also ich hab mal reingeschaut... Sehen die Texturen nur bei mir so besch... eiden aus oder ist das so? Da sieht ja Minecraft von den Landschaften her stellenweise besser aus O_O

Oh vielen Dank Pc-Games,war schon frustriert weil ich die ganzen Verlosungen vor der Beta verpasst habe und vom Newsletter keinen bekommen habe.Danke nochmals,jetzt kann ich das Spiel auch endlich mal zocken :)
mfg

Unsere Schwesterseite buffed.de hat noch ein paar Keys, also beeilt euch :)
http://www.buffed.de/Aion-PC-155040/News/Aion-buffed-verlost-1000-Keys-fuer-die-geschlossene-Free2Play-Beta-Phase-865727/

Zurück