• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aion: Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys für die Closed-Beta abstauben

Mist, bin zu spät. Falls wer noch nen Key über hat würde ich mich freuen.
Bitte an matthias_deox@live.de
Ich kann evtl eine Gegenleistung anbieten.

Danke im Vorraus :)

Falls jemand noch einen Key hat, bitte schickts an: schlee_forspam[at]web.de

Vielen Dank

Gute Nachrichten! Die ersten 3 Leute die eine mail an leace25@live.de schreiben mit einer kreativen Begründung warum er einen Key haben möchte, werden einen bekommen :D Die Begründung kann natürlich auch erfunden sein... sollte halt irgendwie unterhaltsam sein!

hätte es auch gern getestet, aber leider hab ich die aktion hier verschlafen :D
falls noch jmd einen übrig hat nehm ich den gern per pn :)

@Leace hab dir bereits eine email geschrieben mit dem Betreff: Aion Beta-Key - Die letzte Hoffnung

Hast du die schon gelesen? :D

Hallo liebe Community, mal eine frage hat irgendwer noch einen Beta-Key ich würde mich tierisch freuen.... Spiel das spiel so gerne und komm net rein.... danke im vorraus. (christian.blim@yahoo.de)

Ich habe die Aktion leider auch verschlafen :(
falls jemand noch einen freien beta key loswerden will... ich nehme ihn gerne.

hallo ;) habe es auch verpasst und würde mich freuen wenn jemand der iihn nicht bespielt ihn an mich abgeben könnte :)

denn meine freunde spielen bereits alle dort im clan der Jadedrachen und ich kleine Wurst wäre dann die einzige die nicht mithalten kann :(

also von Herzen erwünscht ein key für mich, danke im Vorraus eure Rose

bin zu spät aber würde mich sehr freuen wenn ich eins kriegen würde von den beta key

a-ab@live.de

Hallo zusammen da ich die aktion leider verpasst habe würde ich mich freuen wer ein Beta key zu viel hat mir zu schreiben.

D.Reischke@gmx.de

Oh nein ... total verschlafen -_-
Hab von Beginn an Aion gespielt aber nach reichlich einem Jahr aufgehört. Leider wurde wie jetzt bestätigt mein Account auch gelöscht grml. Möchte es jetzt nach dem riesen Grafikpatch vor geraumer Zeit super gern wieder anspielen.
Also falls noch Key´s vorhanden sind würde ich nur zu gern einen haben.
Mfg r.gnoss@freenet.de

Falls es noch Keys gibt, hätte ich auch gern einen...habs total vergessen... romyhyperr@ymail.com

Zurück