• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aion - Einladung gesucht

N

NWandWT

Gast
Hallo zusammen,

ich würde das neue MMORPG "Aion" gerne einmal zur Probe spielen und suche aus diesem Grund jemanden der bereits einen Account hat und mich einladen würde.

Wenn mir das Spiel gefällt und ich ein eigenes Abo abschließe bekommt mein "Werber" einen kostenlosen Monat Spielzeit geschenkt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Schickt mir bitte eine Nachricht wenn ihr das machen würdet. Many THX :top:

Hier ist eine kurze Anleitung:

http://na.aiononline.com/board/notices/view?articleID=178

P.S. Sorry, hab grad gesehen das ich im falschen Themenbereich bin. Ggf. bitte in den MMORPG-Bereich verschieben. Danke an den Admin.
 
Ich schließe mich der Suche an denn Ich habe auch Interesse das Spiel mal zu testen . Sollte sich jemand finden würde Ich mich sehr freuen !

MFG Smooth1980
 
Zurück