Ahoi, ihr Landratten! - In diesen Games begegnen uns Piraten

0sm0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Ahoi, ihr Landratten! - In diesen Games begegnen uns Piraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Ahoi, ihr Landratten! - In diesen Games begegnen uns Piraten
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.384
Reaktionspunkte
2.635
Von Jolly Rover hab ich noch gar nichts gehört. Sieht interessant aus, schaue ich mir mal an.

Bei Risen würde ich übrigens die ganze Reihe nennen. Schon in Teil 1 gab es ne komplette, relativ lange Questreihe rund um Patty und die Piratenkapitäne Stahlbart und Romanov.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.305
Reaktionspunkte
3.755
wie immer muss man aber auch festhalten, dass die Specials ja alle nur 10 Titel groß sind
ach ja, meine liebsten Piraten waren eigentlich die WoW, da Tanaris oder Booty Bay, nicht zuvergessen die ganze Todesmine und Westfall vor und nach dem Cataclysm
 

Bevier

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
27
Aber dass man Sid Meier´s Pirates! vergisst, ist schon schändlich. Immerhin DAS Spiel, das als erstes (1987)spielbare Piraten bot. Dagegen dann ein vollkommen unbekanntes Adventure aufzuzeigen, irgendwie eine seltsame Entscheidung...

Auch in Gothic 2: Nacht des Raben trifft man auf Piraten, dann gibts noch Sea Dogs, Age of Pirates, Tropico, die Hanse-Reihe, selbst Civilization hatte Piraten (Sid Meier hatte es scheinbar mit denen ^^) und auch in verschiedenen anderen Adventure findet man Anspielungen (z. B. Deponia, der gute Bozo ^^). Und einige verschiedene MMOs, die zum Teil bereis (leider) eingestellt wurden
 
TE
0sm0

0sm0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Ich persönlich finde es eigentlich auch immer sehr spannend, unbekanntere Spiele in die Liste aufzunehmen. Ein Interessent hat sich ja bereits gefunden :-D Aber wie immer werde ich im Update eure Vorschläge berücksichtigen!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.666
Reaktionspunkte
4.348
LEGO Pirates of the Carribbean fehlt
 

SGDrDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
435
Ascaron hatte es ja auch immer gerne mit Piraten - Sowohl in der Port Royale- als auch in der Patrizier-Reihe gibts die und mit Tortuga: Two Treasures hat man zu letzt ein ganzes Action-Adventure um Piraten gemacht.
 
Oben Unten