• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AGP/PCI Express, Sockel XY..ich blick nicht mehr durch.

ruyven_macaran am 19.12.2004 03:41 schrieb:
also ich hab volle 20sekunden gebraucht, um eins zu finden :P

Schnell gesucht, schnell gefunden, aber leider mein Posting genauso schnell überflogen. Einfach noch mal lesen und mit deiner Antwort vergleichen. ;)

Gerry am 19.12.2004 12:57 schrieb:
ruyven_macaran am 19.12.2004 03:41 schrieb:
also ich hab volle 20sekunden gebraucht, um eins zu finden :P

Schnell gesucht, schnell gefunden, aber leider mein Posting genauso schnell überflogen. Einfach noch mal lesen und mit deiner Antwort vergleichen. ;)

wann werden eigentlich voraussichtlich die NForce 4 Boards mit PCIE erscheinen?? Überall wo ich gucke (Onlineshops) sind die entweder gar nicht im Angebot, oder bestellt aber Liefertemin unbekannt o.Ä.

ruyven_macaran am 18.12.2004 23:31 schrieb:
HeadshotDeluxe123 am 18.12.2004 20:53 schrieb:
wo sollte man den am besten Hardware online bestellen? snogard, alternate? oder irgendwelche geheimtipps vielleicht?

wenn ich bestelle, dann bei alternate.
allerdings war ich bis vor kurzem in der glücklichen situation, nen k&m und nen atelco in der nähe zu haben, so dass ich viele sachen auch da billig bekommen habe.

Auch Kölner wie ;-)
Bude zwischen Rudolf- und Barbarossaplatz..?

Zum Thema:
Ich versuche eigentlich immer wenn irgend möglich auf Online-Bestellungen zu verzichten, d.h. ich nutze ebnfalls besagte k&m bzw. atelco, oder fahre von der Firma aus zu Snogard... Gerade bei Snogard ist die "Strassenverkehrsamt-Athmosphäre" unbezahlbar!

EZ-Roller am 20.12.2004 15:48 schrieb:
ruyven_macaran am 18.12.2004 23:31 schrieb:
HeadshotDeluxe123 am 18.12.2004 20:53 schrieb:
wo sollte man den am besten Hardware online bestellen? snogard, alternate? oder irgendwelche geheimtipps vielleicht?

wenn ich bestelle, dann bei alternate.
allerdings war ich bis vor kurzem in der glücklichen situation, nen k&m und nen atelco in der nähe zu haben, so dass ich viele sachen auch da billig bekommen habe.

Auch Kölner wie ;-)
Bude zwischen Rudolf- und Barbarossaplatz..?

Zum Thema:
Ich versuche eigentlich immer wenn irgend möglich auf Online-Bestellungen zu verzichten, d.h. ich nutze ebnfalls besagte k&m bzw. atelco, oder fahre von der Firma aus zu Snogard... Gerade bei Snogard ist die "Strassenverkehrsamt-Athmosphäre" unbezahlbar!

naja, Snogard liegt bei mir auch mehr oder weniger aufm "Arbeitsweg" (Neuss - Kerpen)..aber Snogard hat ja doch recht erhöhte Preise find ich

juhu, wenigstens sind bei Alternate die nForce4 Boars mitlerweile auf dem Status Orange und nicht mehr auf Rot...

was haltet ihr von diesem http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GHEG06&#tecData Mainboard??

Ist ein NForce4 (allerdings 4x - was bedeutet das? ) und unterstüzt PCIe und ist Preisgünstig. Also eigentlich alles was ich haben wollte. Auf Große Austattung kann ich ja, wie schonmal gesagt verzichten. Aber bei der Leistung sollte es schon stimmen. Ist der NForce 4x Chip irgendwie ne schwächere Version?

Zurück