• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Agents of Mayhem in der Vorschau: Die ersten drei Stunden gespielt!

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Agents of Mayhem in der Vorschau: Die ersten drei Stunden gespielt! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Agents of Mayhem in der Vorschau: Die ersten drei Stunden gespielt!

Und was gibt es abseits der Story-Missionen zu tun (Außer Ausenposten zu befreien)? Für die verlangten 60 Euro habe ich irgendwie recht wenig gesehen was begeistert. :O

Ich habe Saints Row 3 & 4 sehr gemocht. Bei Agents of Mayhem denke ich immer: Wirkt wie irgendein Multiplayer Heldenschooter .. bäh. Denke dann: Ah nee, ist ja Singeplayer.

Die Chance ist recht gut dass ich es mir relativ bald nach Release doch hole.

Für mich war Saints Row sogar das neue GTA. Nach Vice-City hab ich da nämlich Schluss gemacht.
War Vice City noch an Genialität nicht mehr zu übertreffen, hat mich San Andreas gar nicht mehr angesprochen und alles danach noch weniger.

Dann bekam ich per Zufall SaintsRow-The Third in die Finger und konnte meinen inneren 13jährigen loslassen. Seitdem ist SaintsRow bei mir quasi Pflichtkauf.

Die Agents of Mayhem haben mich bis jetzt nicht so wirklich angefixt, aber ich bin bereit da den SaintsRow-Bonus springen zu lassen und mich auf die Pimmel-Witze zu stürzen ^^

Zurück