• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Agents of Mayhem im Test: Singleplayer-Klamauk mit MMO-Flair

Katharina Pache

RedakteurIn
Jetzt ist Deine Meinung zu Agents of Mayhem im Test: Singleplayer-Klamauk mit MMO-Flair gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Agents of Mayhem im Test: Singleplayer-Klamauk mit MMO-Flair

Ich bin ein großer Freund der Saints Row-Reihe und fand den Humor immer toll, da er sich in Albernheit deutlich von anderen Spielen absetzt.
Der obige Test klingt allerdings wenig erbaulich und irgendwie auch gar nicht nach 80%.

Trotz versprochener Peniswitze und Albernheiten werde ich wohl diesmal passen... hätten sie man bloß die Superkräfte aus SR4 übernommen und die Stadt lebendiger gemacht. Dann... ja, vielleicht hätte ich es mir dann genauer angesehen.
Schade...

Schade, der erste Trailer sah wirklich vielversprechend aus.
Aber zu leere Welt, zu wenig Interaktionen, wiederholende Basen & Bosse.
Hört sich extrem langweilig an.
Die letzten Trailer ließen das aber auch schon vermuten.
Dem Spiel fehlt es dann doch an Pepp! Schade!
Mal sehen, ob sie noch etwas nachpatchen.

Ich muss sagen dass ich ganz positiv gestimmt bin.
Saints Row wurde wie ich finde immer schlechter. Noch spielenswert und durchaus mit richtig guten Momenten, aber trotzdem gab es keine wirklichen Verbesserungen, sondern nur Veränderungen. Bei gleich bleibender Basis.
Und wo sollte man nach Superhelden und Hölle noch hin?
Und mal ehrlich, wer hat nach ein paar Lachern beziehungsweise Schmunzlern noch regelmäßig Dildo oder Dubstep Kanone verwendet?
Saints Row wirkte am Ende auf mich wie ein Spiel das GTA nacheifert, dann aber das Gerüst nimmt, durchdreht und nochmal komplett umdreht. Die Basis liegt aber gameplaytechnisch immer noch im "GTA-Prinzip". Das ist übrigens nicht zwangsläufig etwas schlechtes.
Ein neuer Teil wäre dann wohl einfach nur mehr vom alten gewesen. Da finde ich es ganz schön dass sie sich wieder ans Reißbrett gesetzt haben und das Spielprinzip überarbeitet haben. Lieber wirklich unterschiedliche gut designte Charaktere als nur ein Charakter den man zwar optisch verändern kann, bei dem das Gameplay aber immer gleich bleibt. Seoul scheint eine nette Kulisse zu sein und mehr erwarte ich ehrlich gesagt in Volition Spielen auch nicht.
Nur mehr Mobilität und Zerstörung fände ich schön.
Und bin ich der einzige Spieler der Gat so lala fand und letzten Endes in Gat out of Hell lieber als Kinzie gespielt hat?

Och die Dubstepkanone hatte ich immer dabei. Das Teil war OP. Und ich hab jedes Mal gelacht :)

Gestern Abend noch schnell Vorausgeladen und jetzt mal schauen...
Hoffentlich komme ich heute Abend noch zum zocken!

Warum hat Volition nur auf den Koop verzichtet???
Da Spiel schreit mit seinem Humor, den unterschiedlichen Helden und den vielen repetiven Nebenmissionen geradezu danach, gemeinsam genossen zu werden.
Und 60 € sind auch happig.

Saints Row wurde wie ich finde immer schlechter. Noch spielenswert und durchaus mit richtig guten Momenten, aber trotzdem gab es keine wirklichen Verbesserungen, sondern nur Veränderungen. Bei gleich bleibender Basis.

Kann man so fast unterschreiben. Der 2. und 3. Teil halten sich die Waage. Der Humor ist zwar immer noch allgegenwärtig und für die Reihe das gewisse Etwas. Doch der 4. Teil war wirklich nur in einigen Missionen für mich bedeutsam, wo ich wirklich sage, da wurde ich richtig gut unterhalten zb. in der Streets of Rage Parodie (die doch ausgebaut ein tolles Spiel ergeben würde :D) oder generell die ganzen Loyalitätsmissionen der einzelnen Charaktere. Der Rest war einfach alles vom Alten, da halfen auch die anfangs ganz witzigen Superkräfte nichts. Für einen neuen Teil sollten die Nebenmissionen doch mal stark überarbeitet werden.
Und der Ausflug in die Hölle wäre als kleiner DLC ohne die vielen, wie auch in den anderen Teilen ablaufenden, Nebenaufgaben, auch durchgegangen. Viel Handlung bot dieser nicht wirklich.

Da ich bei Agents of Mayhem auch stark davon ausgehe, dass es eine Menge an weiteren kleinen DLC geben wird, warte ich hier wieder auf eine Komplettausgabe. Ich lasse mich dann aber wieder gerne positiv überraschen.

Gestern Abend noch ein wenig gezockt, bis jetzt bin ich nicht so angefixt. Aber das kann noch werden ^^

Ich bin ein großer Freund der Saints Row-Reihe und fand den Humor immer toll, da er sich in Albernheit deutlich von anderen Spielen absetzt.
Der obige Test klingt allerdings wenig erbaulich und irgendwie auch gar nicht nach 80%.

Dachte schon ich bin der einzige, dem die 80% sehr seltsam vorkommen.

Hm... habe es knapp 2 Stunden gespielt, nicht einmal gelacht und irgendwie...
Hat gar keinen Spaß gemacht.

Steamsupport -> Spiel zurückgegeben -> Geld zurück.

Vielleicht in 1 oder 2 Jahren nochmal für 10€ oder so

Zurück