Age of Wonders: Planetfall: Sci-Fi-Strategie für Profis - Preview

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.414
Reaktionspunkte
565
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Wonders: Planetfall: Sci-Fi-Strategie für Profis - Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Wonders: Planetfall: Sci-Fi-Strategie für Profis - Preview
 

Mustafa2

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
12
Freue mich richtig drauf bin mit den ersten Teilen aufgewachsen.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.777
Reaktionspunkte
1.290
Den ersten Teil der Reihe fand ich damals sehr gelungen und hab ihn auch durchgezockt, die anderen haben mich irgendwie nicht mehr fesseln können.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.778
Reaktionspunkte
1.774
Teil 3 finde ich super. Habs nie durchgespielt, werd mir Planetfall aber dennoch holen.
Mit diesem abgedrehten SciFi Setting kann ich eher weniger was anfangen...

Die XCOM Anleihen klingt dagegen spannend.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.638
Reaktionspunkte
4.207
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
359
Wird so oder so gekauft, Ich liebe diese art Spiele. Aber da Sommer ist, eventuell nicht gleich Anfang August.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.778
Reaktionspunkte
1.774
Ich habe es vorbestellt.
Testen will ich es so oder so.
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
580
Reaktionspunkte
94
Von den Age of Wonders Teilen habe ich "Shadow Magic & den 3 Teil" . Beides bisher noch nicht angerührt . Und was es überhaupt mit der Serie zu tun hat, habe ich bisher noch kein Spiel davon geplayed ! Also bevor ich diesen neuen Teil spielen werde, werde ich erst die zocken die ich habe, um einfach ein wenig Materie "Age of Wonders", zu verstehen . Vieleicht unterschätzt man auch ein wenig solche Titel, bis das sie mal endlich gespielt werden . Denn interessant sind sie bestimmt allemal
 
Oben Unten