• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Wonders: Planetfall: Sci-Fi-Strategie für Profis - Preview

Felix Schuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.574
Reaktionspunkte
635
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Wonders: Planetfall: Sci-Fi-Strategie für Profis - Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Wonders: Planetfall: Sci-Fi-Strategie für Profis - Preview
 

Mustafa2

Mitglied
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
13
Freue mich richtig drauf bin mit den ersten Teilen aufgewachsen.
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.049
Reaktionspunkte
1.478
Den ersten Teil der Reihe fand ich damals sehr gelungen und hab ihn auch durchgezockt, die anderen haben mich irgendwie nicht mehr fesseln können.
 

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.461
Reaktionspunkte
2.206
Teil 3 finde ich super. Habs nie durchgespielt, werd mir Planetfall aber dennoch holen.
Mit diesem abgedrehten SciFi Setting kann ich eher weniger was anfangen...

Die XCOM Anleihen klingt dagegen spannend.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
 

Weissbier242

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.289
Reaktionspunkte
402
Wird so oder so gekauft, Ich liebe diese art Spiele. Aber da Sommer ist, eventuell nicht gleich Anfang August.
 

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.461
Reaktionspunkte
2.206
Ich habe es vorbestellt.
Testen will ich es so oder so.
 

TAOO

Mitglied
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Von den Age of Wonders Teilen habe ich "Shadow Magic & den 3 Teil" . Beides bisher noch nicht angerührt . Und was es überhaupt mit der Serie zu tun hat, habe ich bisher noch kein Spiel davon geplayed ! Also bevor ich diesen neuen Teil spielen werde, werde ich erst die zocken die ich habe, um einfach ein wenig Materie "Age of Wonders", zu verstehen . Vieleicht unterschätzt man auch ein wenig solche Titel, bis das sie mal endlich gespielt werden . Denn interessant sind sie bestimmt allemal
 
Oben Unten