• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Empires 4? Live-Stream zum Jubiläum - mit "aufregenden News"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 4? Live-Stream zum Jubiläum - mit "aufregenden News" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires 4? Live-Stream zum Jubiläum - mit "aufregenden News"
 
Ich würde mich unheimlich über einen vierten Teil freuen. Kann mir aber auch vorstellen, dass es einfach nur eine viel kleiner "Sache" sein wird. Hoffentlich nicht noch ein Sammelkartenspiel. Wobei das vielen sogar gefallen würde.
 
vielleicht wird es auch eine HD Version von Teil 2

aber irgendwie würde micht ja interessieren wie gut dich Halo Wars verkauft hat, anscheidenend ja gut genug dass man auf die Idee kommt
 
Also das tam tam scheint mir fast ein bischen zu viel für "nur" einen vierten Teil der Serie....schau ma mal....die Erwartungen meiner Seits sind auf jeden Fall so hoch, dass ich fast nur enttäuscht werden kann...
 
AoE4 wäre in der Tat ein Traum, aber hoffentlich nicht Anno-mäßig in der Zukunft. Das 19. Jhd. wäre vielleicht noch ein schönes Setting, industrielle Revolution etc.

Auf dieses Remake von AoE1 geh ich jetzt nicht so ab, mir wäre da ein aufgebrezeltes Remake von AoE3 (spiel ich immer noch regelmäßig) lieber… mit neuen Völkern, echtem 3D… also quasi AoE4. :) Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
Mir wär da ja nen würdiger Nachfolger vom ersten Empire Earth lieber, oder gerne auch der erste Teil im modernen Gewand :)
 
Geilwäre doch wenn sie sagen "Don't be afraid, it's not a card game!"
 
Da musst du dich aber an Sierra wenden. ;)

Ich weiss, aber das fiel mir direkt wieder ein, da Empire Earth und Age of Empires damals immer auf LAN Partys mit Freunden so im Gegensatz standen^^ Die einen wollten das reine Mittelalter und nen paar (wie ich) die große Zeitspanne. Mochte das immer sehr :-D
 
Ich freue mich.
Bleibe aber noch vorsichtig skeptisch, weil ich erst sehen will, ob sie es wirklich schaffen die Age-Formel auf ein modernes Spiel zu übertragen, ohne dass es sich falsch anfühlt.
 
Zurück