Age of Empires 4? Live-Stream zum Jubiläum - mit "aufregenden News"

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 4? Live-Stream zum Jubiläum - mit "aufregenden News" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires 4? Live-Stream zum Jubiläum - mit "aufregenden News"
 
K

Kartodis

Gast
Ich würde mich unheimlich über einen vierten Teil freuen. Kann mir aber auch vorstellen, dass es einfach nur eine viel kleiner "Sache" sein wird. Hoffentlich nicht noch ein Sammelkartenspiel. Wobei das vielen sogar gefallen würde.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
vielleicht wird es auch eine HD Version von Teil 2

aber irgendwie würde micht ja interessieren wie gut dich Halo Wars verkauft hat, anscheidenend ja gut genug dass man auf die Idee kommt
 

ElReloaded

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
46
Also das tam tam scheint mir fast ein bischen zu viel für "nur" einen vierten Teil der Serie....schau ma mal....die Erwartungen meiner Seits sind auf jeden Fall so hoch, dass ich fast nur enttäuscht werden kann...
 

Jeronimo2000

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
6
AoE4 wäre in der Tat ein Traum, aber hoffentlich nicht Anno-mäßig in der Zukunft. Das 19. Jhd. wäre vielleicht noch ein schönes Setting, industrielle Revolution etc.

Auf dieses Remake von AoE1 geh ich jetzt nicht so ab, mir wäre da ein aufgebrezeltes Remake von AoE3 (spiel ich immer noch regelmäßig) lieber… mit neuen Völkern, echtem 3D… also quasi AoE4. :) Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 

Subarzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
89
Mir wär da ja nen würdiger Nachfolger vom ersten Empire Earth lieber, oder gerne auch der erste Teil im modernen Gewand :)
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.216
Reaktionspunkte
110
Geilwäre doch wenn sie sagen "Don't be afraid, it's not a card game!"
 

Subarzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
89
Da musst du dich aber an Sierra wenden. ;)

Ich weiss, aber das fiel mir direkt wieder ein, da Empire Earth und Age of Empires damals immer auf LAN Partys mit Freunden so im Gegensatz standen^^ Die einen wollten das reine Mittelalter und nen paar (wie ich) die große Zeitspanne. Mochte das immer sehr :-D
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.458
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Ich freue mich.
Bleibe aber noch vorsichtig skeptisch, weil ich erst sehen will, ob sie es wirklich schaffen die Age-Formel auf ein modernes Spiel zu übertragen, ohne dass es sich falsch anfühlt.
 
Oben Unten