• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AGE Altis Life Server öffnet in die BETA Phase(Cops/Medics Gesucht)

AGEhacki

NPC
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AGE Altis Life Server öffnet in die BETA Phase(Cops/Medics Gesucht)

Hallo liebe Altis Bürger,


Wir vom AGE Team freuen uns, dass wir euch unseren Server einmal kurz vorstellen können!
Der Server wurde am 18.10.2014 um 22Uhr für die Öffentlichkeit bereitgestellt.
Momentan befindet sich der Server in der Open Beta, das erklärt die geringe Zahl der Slots.
Jedoch sind wir sehr stolz das wir, entgegen unserer Erwartungen, schon ein Paar User begrüßen konnten.


Ein Paar Infos für den Server:

Servername: [GER] AltisGefalleneEngel Suchen Cops/Medics OPEN BETA

Slotanzahl: 20 Spieler haben zur Zeit Platz!

Startgeld: $10500, diese sind dazu gedacht sich ein Quadbike, Rucksack & Führerschein zu kaufen

Admins: [AGE] Hacki und BSE Music
Forum:http://altisgefalleneengel.super-forum.com/

[Immoment sind sogar noch Cop/MedicPlätze zu ergattern]


TeamSpeak3 :213.202.206.51:2810

Bei weiteren Fragen einfach auf dem Teamspeak melden,
Frohes Wochenende wünscht das
AGE Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück