Neuer Tanoa Life Server!!!

RRooks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community,


Es gibt einen neuen Server für Altis Life! Aber nicht nur für Altis sondern in der näheren Zukunft auch für Tanoa!
Wir sind Easy Life, ein Team von professionellen Collegen, die einen Server betreiben.
Ab Juni 2016 kommt Tanoa, ein Update für Arma3 heraus. Bei uns könnt ihr sofort das Leben in Tanoa Life erleben und genießen!
Mit freshen, modernen und anspruchsvollen Skins für Zivis, Cops und Medics hebt sich unser Server von anderen ab.
Ein ausgeklügeltes Marktsystem dient dem entspannten aber auch realistischen Spielen in Tanoa.
Und noch viel viel mehr…


Altis Life wird ab erscheinen Tanoas abgeschaltet und Tanoa wird der neue Staat.


Warum dann auf Altis gehen?


Ihr lernt die Admins kennen und könnt euch ein Geldpuffer anschaffen um auf Tanoa gleich durch zu starten! Außerdem lernst du die Regeln und die Skins kennen!
Alle Gegenstände werden von Altis auf Tanoa übernommen.


Wir suchen Member mit Spaß an Altis/Tanoa Life denen das RP sehr wichtig ist!
Jobs wie Cop und Medic werden noch gebraucht. Wenn interesse besteht, meldet euch einfach bei dem Polizeidirektor Daniel.


Es gibt noch soviel zu sagen, was interessant ist...ach am besten guckt ihr doch mal selber vorbei


ServerIP: 85.14.228.150:2302


TS IP: 62.141.44.195


Wir freuen uns sehr auf ein balltiges Spielen mit euch!


Euer Easy-Life Team
 
Oben Unten