• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Against the Storm im Test: Richtig gute Strategie - ein Überraschungshit!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Danke, das ihr euch trotz des Vorweihnachtlichen Stresses die Zeit genommen habt, diese Perle zu testen.

Helft mir Vik weiterhin zu bearbeiten, das er seine Civ Streams durch ATS ersetzt ;)
 
Leider ist meine Englisch unter aller Sau.
Gibt zwar Ungarisch, Polnisch ect., aber kein Deutsch.

Dann halt nicht
 
Habs gestern jetzt auch gekauf und ausprobiert. Plötzlich wars halb vier...

Tolles Spiel erinnert mich an Siedler ist, ist aber trotzdem etwas ganz eigenes.
 
Leider ist meine Englisch unter aller Sau.
Gibt zwar Ungarisch, Polnisch ect., aber kein Deutsch.

Dann halt nicht

Hm? Ich habe das Spiel zwar - noch - nicht gespielt, aber gerade extra mal gestartet, um zu gucken. Deutsch ist sehr wohl im Spiel als Sprache verfügbar :)
 
Zurück