Ändern der YouTube-Kanal-URL jetzt wohl möglich

1UP-LIFE

Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Website
1up-life.blogspot.de
Die Kanal URL selbst lässt sich aber bequem über YouTube-Einstellungen -> Erweitert anpassen, zumindest um sie zu personalisieren und den mit Google+ verknüpften Buchstaben-Salat zu verhindern. Hab zufällig gerade gesehen, dass der gute
Sc4rFace hier in seiner Beschreibung im Forum noch so ein Ellen langes Dings hat :)

LG
Kevin
 

Sc4rFace

Benutzer
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Geht aber nur ein einziges mal. Anscheinend habe ich das irgendwann mal gemacht. Vermutlich beim Einrichten irgendwann aus versehen auf den Knopf und speichern gekommen. Jetzt muss ich mit der URL leben.
 

1UP-LIFE

Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Website
1up-life.blogspot.de
Oh das ist natürlich schade :(

Sorry bin gerade über Tapatalk drin und kann deine Daten deshalb nicht einsehen, aber lohnt es sich nicht nen neuen channel aufzumachen mit passender URL? Ich halte die stets für wichtig. Nicht böse gemeint.
 

Sc4rFace

Benutzer
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Ach, so wichtig ist mir das dann auch nicht. Ich mach meine Walkthroughs und die drei Leute, die sich das immer anschauen haben entweder schon ein Abo oder finden mich auch so. ;)
 

BuggyDerClown

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Website
www.youtube.com
Vielen Dank für die Information! Ich bin zwar nicht ein ständig aktiver Youtuber, jedoch besitze ich einige Abonnenten.

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee und finde es auch sehr praktisch für berühmte Youtuber, denn dann kann man ihren Kanal viel einfacher finden. Wäre auch praktisch für mich. :)
 
Oben Unten