• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ältere Spiele unter Win XP zum laufen bringen?

Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ältere Spiele unter Win XP zum laufen bringen?

Hallo Leute

ich wollte fragen ob einer von euch ne Idee hat wie man ältere Spiele wie Panzer General auch unter XP zu laufen bekommt. Gibts da spezielle Programme oder muss ich mir das Spiel für XP extra besorgen.

Danke im Voraus
 
AW: Hilfe

marius1985 am 14.02.2007 09:46 schrieb:
Hallo Leute

ich wollte fragen ob einer von euch ne Idee hat wie man ältere Spiele wie Panzer General auch unter XP zu laufen bekommt. Gibts da spezielle Programme oder muss ich mir das Spiel für XP extra besorgen.

Danke im Voraus


da werden sie geholfen :

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=8&tid=3074053&x=199


klasse threadtitel übrigens. :B
 
Zurück