Ähnliches Spiel zu Diablo ?

Schlinger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ähnliches Spiel zu Diablo ?

Hallo,

ich hatte mal ein Spieletest im TV gesehen, dass mit Diablo verglichen worden ist und auch ähnlich auf gebaut war , nur spielte es in alten Ägypten oder ähnlichem. Ich habe den namen leider vergessen. vllt weiß ja einer wie das spiel heißt und ob es überhaupt schon raus ist


mfg
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: Ähnliches Spiel zu Diablo ?

Titan Quest
Und es gibt dazu auch ein AddOn "Immortal Throne".
Hier geht es zur offiziellen Seite, wo man sich auch eine Demo saugen kann.
 

doceddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
AW: Ähnliches Spiel zu Diablo ?

titan quest heißt das spiel. ich fand sacred aber besser ;)
 
TE
S

Schlinger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Ähnliches Spiel zu Diablo ?

ja genau, das wars. vielen dank
sacred hatte ich auch mal gespielt, fand ich aber irgendwie nicht so toll, und auch zu unausgeglichen

kann einer titan quest weiter empfehlen?
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: Ähnliches Spiel zu Diablo ?

Schlinger am 23.05.2007 16:43 schrieb:
kann einer titan quest weiter empfehlen?
Mir hat es recht viel Spaß gemacht. Habe mich hier ein wenig mehr über das Spiel ausgelassen. :)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.598
Reaktionspunkte
5.910
AW: Ähnliches Spiel zu Diablo ?

TQ ist wirklich schön. aber ich fand es nicht so fesselnd wie diablo. kann daran liegen, dass mir die düstere athmosphäre bei D2 einfach besser gefielt. TQ ist viel "heller". aber 2-3 mal durchspielen wird es fast jeder, der auch bei diablo2 bock hatte, es mehr als 1 mal zu spielen.

und zB bei amazon kriegst du es gebraucht auch schon für 8-9€ plus 2-3€ versand.
 

Snakemutha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
AW: Ähnliches Spiel zu Diablo ?

Schlinger am 23.05.2007 16:39 schrieb:
Hallo,

ich hatte mal ein Spieletest im TV gesehen, dass mit Diablo verglichen worden ist und auch ähnlich auf gebaut war , nur spielte es in alten Ägypten oder ähnlichem. Ich habe den namen leider vergessen. vllt weiß ja einer wie das spiel heißt und ob es überhaupt schon raus ist


mfg


Titan Quest ist zum momentanen Preis wirklich einen Blick wert. Es gibt auch ne Demo. Die Vollversion fällt in der Atmosphäre allerdings ab, da es zu komische Monster gibt später.
In ein paar Tagen erscheint Loki. Hier erwarte ich eine ähnlich hohe Qualität,
mehr Blut und mehr Dunkelheit. TQ ist zu s auber. Mir jedenfalls.
 
TE
S

Schlinger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Ähnliches Spiel zu Diablo ?

was ist den loki ?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.598
Reaktionspunkte
5.910
AW: Ähnliches Spiel zu Diablo ?

Schlinger am 23.05.2007 20:05 schrieb:
was ist den loki ?
http://www.pcgames.de/?article_id=573612
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
AW: Ähnliches Spiel zu Diablo ?

Eine brauchbare Alternative zu Diablo wäre auch noch Dungeon Siege 2. Weniger Hau-drauf als in Diablo, mehr als in Sacred. Auf alle Fälle ein gutes Spiel.

SSA
 

Snakemutha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
AW: Ähnliches Spiel zu Diablo ?

Schlinger am 23.05.2007 20:05 schrieb:
was ist den loki ?

Loki ist ein Gestaltenwechsler, ein Meister der Metamorphose, der sich in die verschiedensten Tiere und Menschen verwandeln kann. In den überlieferten Mythen ist er Adler, Stute, Lachs, eine Fliege oder ein altes Weib. Denn er wechselt auch sein Geschlecht, erlebt Schwangerschaft und Geburt, trägt in Gestalt einer Stute das achtbeinige Ross Odins, Sleipnir, aus, wie die Sage vom Riesenbaumeister erzählt. Das wird von den germanischen Göttern für einen Mann als schändlich betrachtet. Es ist „eines Argen Art“, sich als Mann wie ein Weib aufzuführen: „Unter der Erde acht Winter warst du / Milchende Kuh und Mutter/ denn du gebarest da / das dünket mich eines Argen Art“, (Lokasenna [Lokis Zankreden], 23).

Quelle: wikipedia


Loki --> God of Fire

Kurz und knapp. Loki ist 'ne Transe.
 

Ragothy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
AW: Ähnliches Spiel zu Diablo ?

LOKI - Im Bannkreis der Götter wird ein hoffentlich sehr geiles Spiel, das am 04.06.07 erscheint!

Hier findest du ein paar nette Screenshots: http://www.loki-game.de/cms/downloads/screenshots.htm

Ein paar Videos von offizieller Seite gibts hier:
http://www.loki-game.de/cms/downloads/trailer.htm

Hier ein Preview der Gamestar:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/loki/1469115/loki.html

Im Spiel gibts 4 "Klassen" zur Auswahl:
-Barbar
-Kampfmagier
-Amazone
-Schamanin

Coole Features des Spiels:

-Listen Inventar
-schnell, aktionreich
-man kann Waffen "zerlegen" in Griff / Klinge und somit komplett neue Waffen erstellen (insgesamt glaub ich irgendwas von ca. 500.000 verschiedenen kombinationen gelesen zu haben)
-jede Klasse hat 3 Skill-Bäume
-massig Gegner
-Online Lobby ala Battle.net => nennt sich Gamecenter und funktioniert schon bei 7 Spielen
-Online Charakter werden extern gespeichert (kein "einfaches" cheaten wie z.B. in Titan Quest)

Ich freu mich auf das GAME :X
 

TheGameMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
AW: Ähnliches Spiel zu Diablo ?

SoSchautsAus am 23.05.2007 23:48 schrieb:
Eine brauchbare Alternative zu Diablo wäre auch noch Dungeon Siege 2. Weniger Hau-drauf als in Diablo, mehr als in Sacred. Auf alle Fälle ein gutes Spiel.

SSA

kann ich auch nur empfehlen. :top: :top: :top:
gibt ja mittlerweile auch schon ein addon, das ich aber leider nie gespielt hab.
 

GW-Player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
AW: Ähnliches Spiel zu Diablo ?

Kurz und knapp. Loki ist 'ne Transe. [/quote]
lässt du hierbei
Loki --> God of Fire
den pfeil in der mitte weg ist es auch ein lied von manowar auf dem aktuellen album gods of war
 
Oben Unten