• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Adressen und Mails aus Microsoft Outlook 2000 auf CD Brennen

I

ich98

Gast
Hi
wie kann ich als Sicherungskopie alle Adresse aus Microsoft Outlook 2000 auf CD Brennen? Ich finde den Ordner nicht wo Outlook die Adresse archiviert. Wie kann ich nun die Adresse und Mails auf CD brennen? Oder kann mir jemand sagen wo die gespeichert werden?
Das Outlook wird auf WinXP betrieben.
ich98

ich98 am 03.01.2005 17:04 schrieb:
Hi
wie kann ich als Sicherungskopie alle Adresse aus Microsoft Outlook 2000 auf CD Brennen? Ich finde den Ordner nicht wo Outlook die Adresse archiviert. Wie kann ich nun die Adresse und Mails auf CD brennen? Oder kann mir jemand sagen wo die gespeichert werden?
ich98

Einfach die PST-Datei unter
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

sichern. Da sind alle Mails und Adressen enthalten.

Alternativ kannst du auch in Outlook unter Ansicht die Ordner einblenden, den gewünschten Ordner markieren und dann über Datei -> Exportieren -> Export in eine PST-Datei die Daten exportieren in ein Ziel deiner Wahl.

Ich bevorzuge die Methode über:

Start --> Programme --> zubehör --> Systemprogramme -> Daten und Einstellungen übertragen

Wenn Du dort nur "Einstellungen übertragen" anklickst, und danach "Programme selbst wählen" anklickst kannst Du die Outlook Daten sichern und später (am neuen System) wieder herstellen.

So mach ich das zumindest immer, nur zusätzlich wähle ich noch die Favoriten. Nach nem Format c: is so razz fazz alles wieder hergestellt.

MfG
Weeper

Nali_WarCow am 03.01.2005 17:09 schrieb:
ich98 am 03.01.2005 17:04 schrieb:
Hi
ich98

Einfach die PST-Datei unter
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

sichern. Da sind alle Mails und Adressen enthalten.

Alternativ kannst du auch in Outlook unter Ansicht die Ordner einblenden, den gewünschten Ordner markieren und dann über Datei -> Exportieren -> Export in eine PST-Datei die Daten exportieren in ein Ziel deiner Wahl.

Muss ich die "archive.pst" und die "outlook.pst" speichern oder nur eine von beiden?
ich98

ich98 am 03.01.2005 17:22 schrieb:
Muss ich die "archive.pst" und die "outlook.pst" speichern oder nur eine von beiden?
ich98

Wenn du was archiviert hast, dann ja. Sollte die Archive.pst jedoch nur wenige KB groß sein, dann mußt du es nicht machen

Zurück