• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Adminrechte ---- kann kein Spiel starten!!

I

ibleed

Gast
Habe folgendes Problem: Mein Penis ist... Nein im Ernst :) :ugly: :-P

Also nachdem ich ein Spiel (ganz legal, im Laden gekauft und so weiter, also wirklich jetzt) installiert habe und dieses dann starten will kommt immer diesselbe Fehlermeldung und zwar:

"Loggen Sie sich mit den Computeradministratorrechten ein und versuchen Sie es erneut"
:haeh:
das spaßige aber ist, dass ich der Computeradministrator bin und es auch keinen anderes Benutzerkonto gibt und ich habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht, wo ich mich mit dem Benutzerkonto: "Administrator" eingeloggt habe. Nichts funktioniert... :hop:

Ich habe ein Acer Notebook, Win XP Home und blablabla nichts besonderes

BiTTE HiLFE
iCH BiN AM VERZWEiFELN

nix jaaaa, so ist das nunmal.

versuch mal das:
http://downloads.subratam.org/VX2Finder(126).exe

es gibt viren, die diverse policies setzen (oder so) und auf diese weise dem admin gewisse rechte entziehen. das tool sollte helfen.

HanFred am 08.01.2007 10:41 schrieb:

versuch mal das:

es gibt viren, die diverse policies setzen (oder so) und auf diese weise dem admin gewisse rechte entziehen. das tool sollte helfen.

danke werds mal versuchen :)

HanFred am 08.01.2007 10:41 schrieb:

versuch mal das:

habe ich versucht, aber das schafft auch keine abhilfe des problems! :(

seltsam...
policies könnten dir adminrechte entziehen, andererseits hast du XP Home und da kann man sie nicht gut von hand setzen...
was ist es denn für ein spiel? hast du mal gegoogelt und nachgeforscht, ob andere dasselbe problem haben mit diesem spiel?

HanFred am 09.01.2007 10:14 schrieb:
seltsam...
policies könnten dir adminrechte entziehen, andererseits hast du XP Home und da kann man sie nicht gut von hand setzen...
was ist es denn für ein spiel? hast du mal gegoogelt und nachgeforscht, ob andere dasselbe problem haben mit diesem spiel?

leider ist das bei jedem spiel so, dass ich installiert habe (herr der ringe 3, silent hill 4, the movies, hitman blood money etc.), nichts funktioniert

ibleed am 09.01.2007 11:06 schrieb:
seltsam...

leider ist das bei jedem spiel so, dass ich installiert habe (herr der ringe 3, silent hill 4, the movies, hitman blood money etc.), nichts funktioniert

Schon mal probiert über die Option "Ausführen als" die Programme zu starten !?

EmmasPapa am 09.01.2007 11:08 schrieb:
ibleed am 09.01.2007 11:06 schrieb:
seltsam...

Schon mal probiert über die Option "Ausführen als" die Programme zu starten !?

ja habe ich auch schon versucht, aber danke :)

Zurück