• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Admin - Benutzerkonto im Hintern...

gabler

Anfänger/in
also ich hab grad ein großes prob :

als ich vor n paar tagen meinen pc runtergefahren hab gabs nen stromausfall

da war ich mit meinen konto mit den adminrechten drin

wenn ich mich jetzt anmelden mag bei dem konto komm ich ned rein

windows hat fehler festgestellt und muss beendet werden...

und ich kann ja nix defragmentieren löschen bzw ich kann auch wow ned patchen von meinem anderen beschränkten konto :(

ich weiss voll ned was ich machen soll damit ich in mein admin konto wieder reinkomm

PLS help

ps : ich weiss ich kenn mich ned so gut aus , wenn ihr ne genauere frage dazu habt nur fragen :)

gabler am 11.07.2007 14:10 schrieb:
also ich hab grad ein großes prob :

als ich vor n paar tagen meinen pc runtergefahren hab gabs nen stromausfall

da war ich mit meinen konto mit den adminrechten drin

wenn ich mich jetzt anmelden mag bei dem konto komm ich ned rein

windows hat fehler festgestellt und muss beendet werden...

und ich kann ja nix defragmentieren löschen bzw ich kann auch wow ned patchen von meinem anderen beschränkten konto :(

ich weiss voll ned was ich machen soll damit ich in mein admin konto wieder reinkomm

PLS help

ps : ich weiss ich kenn mich ned so gut aus , wenn ihr ne genauere frage dazu habt nur fragen :)

Schon mal eine Reparaturinstallation von der Betriebssystem CD/DVD probiert!? Oder aber im abgesicherten Modus starten.

Les Dir mal das durch, vielleicht hilft es Dir weiter:

http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23870

edit: Auszug:

Es gibt eine Freeware, welche dein Problem loest. Suche via Google eine Datei namens "bd030426.bin" oder "cd030426.bin", das erstere ist eine Floppy Image welches du mit dem Utitility "rawrite2.exe" auf eine Floppy Disk schreiben musst, das zweite ein CD-ROM Image.

Hast du die Disk angefertigt boote deinen Rechner mit dieser (Linux-)Disk, gebe ueberall EINGABE ein ohne Werte (auch bei der Frage nach dem neuen Admin Passwort). Achte darauf, die Aenderungen im SAM File auch wirklich auf die Festplatte zu schreiben. Danach kannst du den Rechner neu starten und der Standard Administrator Login laesst sich mit einem leeren Passwort Feld aktivieren.

Vordack am 11.07.2007 14:35 schrieb:
Les Dir mal das durch, vielleicht hilft es Dir weiter:

http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23870

edit: Auszug:

Es gibt eine Freeware, welche dein Problem loest. Suche via Google eine Datei namens "bd030426.bin" oder "cd030426.bin", das erstere ist eine Floppy Image welches du mit dem Utitility "rawrite2.exe" auf eine Floppy Disk schreiben musst, das zweite ein CD-ROM Image.

Hast du die Disk angefertigt boote deinen Rechner mit dieser (Linux-)Disk, gebe ueberall EINGABE ein ohne Werte (auch bei der Frage nach dem neuen Admin Passwort). Achte darauf, die Aenderungen im SAM File auch wirklich auf die Festplatte zu schreiben. Danach kannst du den Rechner neu starten und der Standard Administrator Login laesst sich mit einem leeren Passwort Feld aktivieren.

ich weiss mein passwort aber nachdem ich es richtig eingegegebn hab lädt er 1-2 sekunden und dann kommt die fehlermeldung

Wie Emmasdad schon gesagt hat würde ich mal versuchen im abgesichterten Modus zu starten (F8 beim booten drücken) und in ihm ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten zu erstellen.

Viel Glück

Zurück