• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ad-aware 2007,deutsch ?

SUPERMANLEIN

Gelegenheitsspieler/in
hi
Hab seit Januar Ad-aware 2007 (Free) und nicht mehr Ad-aware SE.
Für Ad-aware SE gab es ein Sprachpaket welches auch die deutsche Version enthielt. Hab schon nen bisschen gegoogelt nur find ich kein Sprachpaket oder ähnliches für Ad-aware 2007.

Gibt es noch kein Sprachpaket? Wird es überhaupt eins geben?

Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte :-)

Leider gibt es kein deutsches Sprachpaket für das Programm. Es sollte aber auch auf Englisch leicht genug zu bedienen sein, oder hast du dahin gehend Probleme mit der Sprache?

Goddess am 15.03.2008 19:13 schrieb:
Leider gibt es kein deutsches Sprachpaket für das Programm. Es sollte aber auch auf Englisch leicht genug zu bedienen sein, oder hast du dahin gehend Probleme mit der Sprache?

Mein Englisch Kenntnisse sind mehr als ausreichend, nur mein Vater kommt damit nicht so gut zurecht ^^

Aber danke für deine Antwort

SUPERMANLEIN am 15.03.2008 23:19 schrieb:

Mein Englisch Kenntnisse sind mehr als ausreichend, nur mein Vater kommt damit nicht so gut zurecht ^^

Ich verstehe, nun, da bleibt dir ja immernoch eine möglichkeit. Installiere deinem Vater Adaware SE, das gibt es ja in deutscher Sprache, und zeig ihm wie er es immer auf dem neuesten Stand halten kann. Es ist zwar ein wenig Umständlicher, da ja die Definitions-Dateien nur manuell heruntergeladen werden können, aber wenn sich dein Vater leichter tut damit, erfüllt es auch seinen Zweck. ;-)

Goddess am 16.03.2008 12:00 schrieb:
SUPERMANLEIN am 15.03.2008 23:19 schrieb:

Ich verstehe, nun, da bleibt dir ja immernoch eine möglichkeit. Installiere deinem Vater Adaware SE, das gibt es ja in deutscher Sprache, und zeig ihm wie er es immer auf dem neuesten Stand halten kann. Es ist zwar ein wenig Umständlicher, da ja die Definitions-Dateien nur manuell heruntergeladen werden können, aber wenn sich dein Vater leichter tut damit, erfüllt es auch seinen Zweck. ;-)

Falls es dich interessiert, man kann nun auch mit Ad-aware SE die Updates wieder automatisch runterladen. Dieses Programm ( http://3dl.am/link/51ee4efa4a106f9ea1424ea1fef637a1/ ) umfasst alle Tools von Ad aware Se.

Zurück