Zockmock
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 24.08.2004
- Beiträge
- 483
- Reaktionspunkte
- 1
Sehr seltsam was der wehrte Herr da von sich gibt. Nun gut, er will etwas verkaufen, zwar auf Glaskugel-Niveau, aber was soll er denn sonst auch sagen.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, Amerikaner (US), seien Statistik-Geil. Gut, sollen sie doch, wenn es ihnen etwas bringt seinen Killcounter zu sehen oder wie oft ich wo und von wo getroffen wurde, dann bitte sollen sie zahlen. Ich hoffe aber das sich das nicht durchsetzt, denn irgendetwas "unfaires/Überfeature" wird dieser Bezahlservice schon bieten. Sonst würde ja keiner zahlen.
Wie schon öfters hier erwähnt, ich will Spaß und keinen psychischen Druck durchstehen müssen.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, Amerikaner (US), seien Statistik-Geil. Gut, sollen sie doch, wenn es ihnen etwas bringt seinen Killcounter zu sehen oder wie oft ich wo und von wo getroffen wurde, dann bitte sollen sie zahlen. Ich hoffe aber das sich das nicht durchsetzt, denn irgendetwas "unfaires/Überfeature" wird dieser Bezahlservice schon bieten. Sonst würde ja keiner zahlen.
Wie schon öfters hier erwähnt, ich will Spaß und keinen psychischen Druck durchstehen müssen.