• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision: "Services wie Call of Duty Elite werden ein Muss für alle Games"

Sehr seltsam was der wehrte Herr da von sich gibt. Nun gut, er will etwas verkaufen, zwar auf Glaskugel-Niveau, aber was soll er denn sonst auch sagen.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, Amerikaner (US), seien Statistik-Geil. Gut, sollen sie doch, wenn es ihnen etwas bringt seinen Killcounter zu sehen oder wie oft ich wo und von wo getroffen wurde, dann bitte sollen sie zahlen. Ich hoffe aber das sich das nicht durchsetzt, denn irgendetwas "unfaires/Überfeature" wird dieser Bezahlservice schon bieten. Sonst würde ja keiner zahlen.

Wie schon öfters hier erwähnt, ich will Spaß und keinen psychischen Druck durchstehen müssen.
 
nene ganz ruhig leute
das mit geld ist nur wenn ihr richtige preise gewinnen wollt
statistike wie von wo man gekillt wurde oder von welcher waffe man am meisten gekillt wurde sind umsonst mal im ernst das würde activision doch nicht machen xD
und wer bezahlt bekommt alle DLC's umsonst
aber keine sorge ihr könnt auch als kostenlose mitglieder videos draufladen und so weiter aber wenn irh money und so weiteres verdienen wollt an turnieren dann muss man die emitgliedschaft ahben^^
 
Zurück