• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision-Boss wettert gegen Electronic Arts - "So geht man nicht miteinander um"

Mal so ne Frage in den Raum gestellt: Was ist los mit Activision und CoD MW3 keine neuen Infos und Video auf der GamesCom? EA und Battflefield 3 zeigen neue Infos machen ein riesen Präsentation und CoD MW3 hört man nicht. Ich glaube es ist wie es ist CoD MW3 wird dieses Jahr untergehen -> Battlefield 3 wird und ist einfach das bessere Spiel. Schade um CoD

Zu WinterKA:
Wo nix neues ist kann man auch nix neues vorstellen... ;-)
Wenn die bei Activision keine Inovation zeigen brauchen sie auch nicht rumheulen...
Von nix kommt nix...
Aber wirklich schade um CoD

Ich kann mir nicht vorstellen, dass MW3 dieses Jahr untergehen wird. Eigentlich geh ich noch immer davon aus, dass die Verkaufszahlen gegenüber Battlefield 3 überwiegen werden...Die Saw-Reihe ist ein guter Vergleich wie ich finde, nur dass mir bisher wirklich jedes CoD mächtig viel Spaß gemacht hat im Gegensatz zu den Saw Filmen. (ich habe ca 920 Stunden mit MW2 und Black Ops bisher verbracht)
Es sollte aber dennoch jeder so viel Hirn haben, um zu sehen, dass Battlefield 3 einfach das mit Abstand bessere Spiel ist. Ich verstehe nur nicht, wie dann Fans von den jeweiligen Spielen gegeneinander wettern müssen.

Mich würde interessieren, ob die auch mit ihren Mitarbeitern so umgehen. Das spricht nicht für eine erfolgreiche, sondern eher sehr ängstliche Industrie in der Meinungsmache immer mehr zählt als "Inhalte" und sie ist sehr "competitive", mehr als Film oder Musik. Ich denke, die gesamte gaming-Branche hat ihren Zenit längst überschritten und sollte sich nun vielleicht wirklich auf neue Themen stürzen, wie hier z.B.: http://www.ted.com/talks/lang/ger/jane_mcgonigal_gaming_can_make_a_better_world.html...enjoy.

Ich bin alles andere als ein Activision oder Call of Duty Freund, in der Hinsicht muss ich ihm aber rechtgeben. Egal wie genial Battlefield 3 auch sein mag, EA und Dice waren da in den letzten Monaten einige Male schon sehr überheblich. Und sich dann noch so negativ über Kollegen bzw. die Konkurrenz in der Öffentlichkeit auszudrücken. Das macht man einfach nicht. Das ist schlechter Stil und gefällt mir auch nicht.
Sie könnten ja sagen: "Dies oder jenes gefällt mir an Call of Duty nicht." Das ist ja in Ordnung. Aber so auf die Art:"Boah wir sind die geilsten und ihr seid nur scheiße." Das ist einfach nicht in Ordnung. Muss nicht sein.

Ich bin alles andere als ein Activision oder Call of Duty Freund, in der Hinsicht muss ich ihm aber rechtgeben. Egal wie genial Battlefield 3 auch sein mag, EA und Dice waren da in den letzten Monaten einige Male schon sehr überheblich. Und sich dann noch so negativ über Kollegen bzw. die Konkurrenz in der Öffentlichkeit auszudrücken. Das macht man einfach nicht. Das ist schlechter Stil und gefällt mir auch nicht.
Sie könnten ja sagen: "Dies oder jenes gefällt mir an Call of Duty nicht." Das ist ja in Ordnung. Aber so auf die Art:"Boah wir sind die geilsten und ihr seid nur scheiße." Das ist einfach nicht in Ordnung. Muss nicht sein.

ich finds gut so .....

I (ich habe ca 920 Stunden mit MW2 und Black Ops bisher verbracht)
.
Also entweder hast du dann 230 mal den SP gespielt oder du findest den MP tatsächlich gut... :-B

Das ja erschreckend. Das sind gut 38 RL-Tage Moorhühner jagen oder CoD-Kiddys wegballern :-$

Dieser Herr Hirshberg hat wohl mehr im Köpfchen als das ganze Pack von EA, die nicht mehr als ein peinliches Verhalten wie kleine Kinder haben. Solch kluge Sätze hört man selten und dann noch von Activision :)

Erst dedicated server für mw3 und dann sowas, Activision wird langsam sympathisch

Haha, was hast du erwartet.. die kleinen Kinder dürfen es noch nicht anspielen... = schlange leer :-B
Jeder Depp merkt auf den ersten Blick das die Fotos garantiert nicht zum selben Zeitpunkt geschossen wurden!

wird doch alles von EA bezahlt das solche schlechten News über MW3 rauskommen

Hier findet wohl wieder eine Debatte auf höchsten moralischen sowie sprachlichen Niveau statt^^
Meine Favoriten:
"Also entweder hast du dann 230 mal den SP gespielt oder du findest den MP tatsächlich gut..."
oder
"Traurig ist nur das die Konsoleros wieder in scharen in den Laden rennen und das billig game kaufen :(."
auch gut ist
"In Deutschland heerscht halt leider die EA Diktatur"

@Darknomis806

Sach mal,

wirst Du von Kottick bezahlt oder bist Du sein Liebchen?
Ausser BF3 bashen und CoD pushen kann ich von Dir nichts lesen, evtl. liegt es auch an meiner Brille 8)

Zuletzt bearbeitet:
@Darknomis

Sach mal,

wirst Du von Kottick bezahlt oder bist Du sein Liebchen?
Ausser BF3 bashen und CoD pushen kann ich von Dir nichts lesen, evtl. liegt es auch an meiner Brille 8)

Die Bilder wurden trotzdem garantiert nicht zum selben Zeitpunkt gemacht...
Allerdings muss man mal abwarten wie BF 3 & CoD: MW3 technisch ausgereift sind...
Mir sind 60 Euro für ein bugfreies Spiel, was durchaus Spass machen könnte, lieber als 50 Euro für ein Spiel, das verbuggt ist...

Diese Flamewars in den Foren sind trotz allem total übertrieben und kindisch (auch die "Battles" zwischen den Publishern...)

Zuletzt bearbeitet:
Ach was meckert der Activision-Fuzzi die BF3 deutlich überlegenen Verkaufszahlen von COD werden ihnen doch eh wieder Recht geben.

Solln die sich bekriegen was das zeug hält, ist ja schließlich üblich so unter Konkurrenten, aber doch bitte auf einer niveuvollen Art und Weise.

Stellt euch mal vor was in der Politik los wäre, wenn das die SPD über die CDU sagen würde (oder andersherum, wie auch immer).

ich freu mich auf beide Spiele!
BF3 (für mich)= geniale Engine (was man bisher sieht) tolle Animationen, super Sound ^^
COD 3 (für mich)= KAWUMM-Effekt und ein kleines "gespannt sein" auf die Fortsetzung der Story :)

Solln die sich bekriegen was das zeug hält, ist ja schließlich üblich so unter Konkurrenten, aber doch bitte auf einer niveuvollen Art und Weise.

Stellt euch mal vor was in der Politik los wäre, wenn das die SPD über die CDU sagen würde (oder andersherum, wie auch immer).

ich freu mich auf beide Spiele!
BF3 (für mich)= geniale Engine (was man bisher sieht) tolle Animationen, super Sound ^^
COD 3 (für mich)= KAWUMM-Effekt und ein kleines "gespannt sein" auf die Fortsetzung der Story :)

Welche Story meinst du ?

Zurück