• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision-Boss wettert gegen Electronic Arts - "So geht man nicht miteinander um"

in dem punkt benehmen ea und bf 3 sich wie kleine kinder ! lächerlich

Activision soll jetzt nicht auf unschuldig machen
2010 haben sie so EA/DICE verarscht als BC2 kam also KLAPE HALTEN
nun ist es andersrum UNBD ICH FINDE ES SO SEHR GUT
weil die sollten mal endlich die augen auf machen und sehen das sie das spiel nur neu lackieren SONST NIX
das heißt: alte engine, altes Spielprinzip........
CoD ist halt ein Jump and Run shooter: schießen, schießen, hüpfen, nachladen, dazwischen 1000 mal sterben und wieder schießen hüpfen und so weiter .....
BF im gegensatz bietet ein richtiges KRIEGSERLEBNIS wie es auch sein muss
und weil diesmal BF sogar komplett erneuert wurde, hat CoD 0% schanzen
Ach und noch zu einem darunter
bin zu faul ihn zu kommentieren

UthaSnake: SEIT WANN GIBT ES IN COD KAWOOM bitte schön O.O
bei BF kann sein = 80% ist der Map zerstörbar und dazu hast selbstverständlich das richtige Spielzeug wie Mörser oder T90 oder Abrahams Panzer die dann die map wirklich zum heizen bringen
bei CoD kriegen Gebäude net mal Kratzer nach einer Rakete, wenn es welche gibt XDD

seit Anfang an finde ich diesen Krieg der zwei Giganten recht amüsant und lächerlich zugleich. Aber was solls, ich bin seit 2002 ein Fan von Battlefield und werde immer zu Battlefield greifen, weil dieser Shooter mich eben mehr anspricht.

Ich denke mal,
daß Battlefield 3 die Nase vorn haben wird, weil Dice sich was Neues einfallen ließ, wobei Activision mit MW immer im Kreis dreht. Ein weiterer Vorteil von Battlefield 3 sind die Events in Echtzeit, wobei CoD MW 3 mit gescripteten Sachen auskommen muß.

... aber letztendlich entscheidet die Community, welcher Shooter die Nase vorn haben wird und für mich hat Battlefield seit eh die Nase vorn.

seit Anfang an finde ich diesen Krieg der zwei Giganten recht amüsant und lächerlich zugleich. Aber was solls, ich bin seit 2002 ein Fan von Battlefield und werde immer zu Battlefield greifen, weil dieser Shooter mich eben mehr anspricht.

Ich denke mal,
daß Battlefield 3 die Nase vorn haben wird, weil Dice sich was Neues einfallen ließ, wobei Activision mit MW immer im Kreis dreht. Ein weiterer Vorteil von Battlefield 3 sind die Events in Echtzeit, wobei CoD MW 3 mit gescripteten Sachen auskommen muß.

... aber letztendlich entscheidet die Community, welcher Shooter die Nase vorn haben wird und für mich hat Battlefield seit eh die Nase vorn.
Geht mir mir persönlich auch so.
Aber erstaunlich zu sehen,wie sich hier die Anhänger,des jeweiligen Konsumproduktes,einen Kampf liefern.
Als würde es nichts Wichtigeres geben :-B

Ich kann mich irren, aber in der News geht es eigentlich um die Äußerung, daß man den Gegner lieber "am Grund des Meeres" sehen möchte. Also um niveauloses verbales Aufplustern.

Und das findest du sehr gut?

Ach? Es gibt einen Maßstab, wie ein Kriegserlebnis sein muss?
Sind da auch Greueltaten, die dich ein Leben lang in Albträumen verfolgen; getötete/verstümmelte Kameraden, Familienmitglieder; Grauen im Angesicht von Massakern und das Entbehren jeglichen Lebenskomforts enthalten?

"schanzen"? Im Ernst?

http://www.vogtlandkreis.de/pics/0/Schanze zum Anlaufturm Hoch 300.jpg
Stimmt, so eine hab ich in CoD Screenshots noch nie gesehen. :ugly:

Ich sage selten, daß ich nichts zu sagen habe. Das hat aber nichts zu sagen.
Interessiert übrigens auch keinen.

... das richtige Spielzeug wie Mörser oder T90 oder Abrahams Panzer ...
Waffen sind kein Spielzeug - es sind Waffen. Auch, wenn sie in einem Spiel verwendet werden.

weil die sollten mal endlich die augen auf machen und sehen das sie das spiel nur neu lackieren SONST NIX
das heißt: alte engine, altes Spielprinzip........
CoD ist halt ein Jump and Run shooter: schießen, schießen, hüpfen, nachladen, dazwischen 1000 mal sterben und wieder schießen hüpfen und so weiter .....

UthaSnake: SEIT WANN GIBT ES IN COD KAWOOM bitte schön O.O
bei BF kann sein = 80% ist der Map zerstörbar und dazu hast selbstverständlich das richtige Spielzeug wie Mörser oder T90 oder Abrahams Panzer die dann die map wirklich zum heizen bringen
bei CoD kriegen Gebäude net mal Kratzer nach einer Rakete, wenn es welche gibt XDD

bei cod war es noch nie das ziel die ganze map plat zu machen ( ich holle mir beides mw3 und bf 3 weil ich beides gerne spiele ) und außerdem ja bf 3 bietet ein richtiges KRIEGSERLEBNIS es soll ja auch krieg darstellen ;) in mw ist zwar auch krieg du bist aber bis jetzt immer nur ein spezialeinheit gewesen und hast nur kleine teile von diesem krieg mitbekommen ;) also man kann bf 3 mit mw3 niemal vergleichen ;)

Also entweder hast du dann 230 mal den SP gespielt oder du findest den MP tatsächlich gut... :-B

Das ja erschreckend. Das sind gut 38 RL-Tage Moorhühner jagen oder CoD-Kiddys wegballern :-$

Den MW2 MP hab ich nie gespielt - aber was ist an ner Runde BO MP so schlecht? Wie lange jemand ein bestimmtes Spiel zockt, sollte doch bitte jedem Individuum selbst überlassen bleiben.

Spielst wohl nur elitäre Titel oder wie? omfg ... immer solch sinnlose Kommentare ...

wenn diese "Entrüstung" mal wieder nicht so gespielt ist, wie ich neulich über diese Werbestragegie gelesen habe.
Hinter verschlossenen Türen sind alle dicke Kumpels, nur in der Öffentlichkeit wird sich angeftet und gesagt, daß das Spiel xyz besser sei.

Ich glaube langsam,
das alles "Lug und Trug" ist, um die Marke bekannter zu machen.
Ich kauf jedenfalls die Spiele, die mir persönlich gefallen und auch zusagen.
Allerdings stoßen die Entwickler bei mir bei sogenannten Abzockergames wie MW3 oder Diablo 3 auf taube Ohren, denn zusätzliches echtes Geld investieren, um irgendeiner dummen Statistik hinterherzujagenoder Items zu kaufen, ist ein NoGo für mich!
Ein Spiel soll Spaß bringen und nicht in einem Zwang enden.

Zurück