• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard: Nintendo findet klare Worte zum Sexismus-Skandal

Jetzt haben alle "Großen" sich dazu geäußert. Das muss doch langsam mal mehr Druck aufbauen als: "Ja, hm, ich überlege mal zurückzutreten". :confused:
 
Jetzt haben alle "Großen" sich dazu geäußert. Das muss doch langsam mal mehr Druck aufbauen als: "Ja, hm, ich überlege mal zurückzutreten". :confused:
Er steckt noch in den Abfindungs-Verhandlungen... mal schauen wie viel er mit nach Hause nimmt... ich schätze 25.000.000
 
"Wie Sie alle habe auch ich die jüngsten Entwicklungen bei Activision Blizzard und die anhaltenden Berichte über sexuelle Belästigung und Toxizität im Unternehmen verfolgt. Ich finde diese Berichte beunruhigend und verstörend. Sie widersprechen sowohl meinen Werten als auch Nintendos Überzeugungen, Werten und Richtlinien."
BlaBlaBla ... wenn ihr was für euer Image tun wollt, verkauft uns lieber mal Joycons die nicht driften. Und bietet kostenlose Reparaturen nicht nur da an wo euch eine Sammelklage droht .... blöder Dummschwätzerhaufen. :finger2:
 
Zurück