• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard: Mysteriöses Spiel Projekt Fenway aufgetaucht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Mysteriöses Spiel Projekt Fenway aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Mysteriöses Spiel Projekt Fenway aufgetaucht
 
Fenway ist mehr als nur ein Highwayabschnitt, sondern eines der legendärsten Sportstadien der Welt: der Fenway Park in Boston sollte euch Schreiberlingen doch eigentlich als "Diamond City" aus Fallout 4 bekannt sein.
 
Fenway ist mehr als nur ein Highwayabschnitt, sondern eines der legendärsten Sportstadien der Welt: der Fenway Park in Boston sollte euch Schreiberlingen doch eigentlich als "Diamond City" aus Fallout 4 bekannt sein.
Nein. Im Artikel war von FENWAY und nicht vom FENWAY PARK die Rede. Das sind zwei unterschiedliche Dinge, wie Coca Cola und Pepsi Cola. Demzufolge ist der Fenway auch nicht mehr als nur ein Highwayabschnitt, sondern genau das.

Könnte es sich bei dem Projekt auch eventuell um das Diablo 2 Remaster handeln, was vor einigen Wochen im Internet herumgeisterte? Wäre durchaus möglich, dass es auf der Blizzconline eine Ankündigung diesbezüglich gibt. Ansonsten ist ein Mobile-Game zum Warcraft Universum durchaus denkbar, wenn man die letzten Meldungen von Activision Blizzard in den Kontext setzt...Würde mich persönlich jetzt aber nicht sonderlich interessieren.
 
Werde mir die Blizzcon anschauen aber [typisches Genörgel über die Qualität der Blizzard-Spiele in den letzten Jahren, gepaart mit Frust zu Warcraft 3 Reforged].
 
Egal was sie Ankündigen. Sie bekommen es ja nicht einmal hin innerhalb von 2 1/4 Jahren eine Mobile Titel zu Releasen. Können Sie gleich sagen Erscheint 2030 oder früher....
 
Fenway ist mehr als nur ein Highwayabschnitt, sondern eines der legendärsten Sportstadien der Welt: der Fenway Park in Boston sollte euch Schreiberlingen doch eigentlich als "Diamond City" aus Fallout 4 bekannt sein.

Dir ist aber auch schon klar, dass grade wie ein Klischeenerd klingt über dem sich dann immer Lustig gemacht wird klingst?
 
Mir reicht es schon wenn Diablo 4 und overwatch 2 irgendwann in den nächsten 2-3 Jahren kommen. :)
 
mein tippe: early-access bestehend aus einem shop, spiel selber wird dann nachgereicht....so in 5-8 jahren....natürlich für den mobilemarkt

wäre zumindestens der nächste logische schritt bei der aktuellen entwicklung :p
 
mein tippe: early-access bestehend aus einem shop, spiel selber wird dann nachgereicht....so in 5-8 jahren....natürlich für den mobilemarkt

wäre zumindestens der nächste logische schritt bei der aktuellen entwicklung :p
Wer braucht schon ein Spiel, wenn er einen Shop hat? Das ist doch völlig unnötig >:-D
 
Zurück