Activision Blizzard: Mysteriöses Spiel Projekt Fenway aufgetaucht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Mysteriöses Spiel Projekt Fenway aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Mysteriöses Spiel Projekt Fenway aufgetaucht
 

GermanRocket7

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
58
Fenway ist mehr als nur ein Highwayabschnitt, sondern eines der legendärsten Sportstadien der Welt: der Fenway Park in Boston sollte euch Schreiberlingen doch eigentlich als "Diamond City" aus Fallout 4 bekannt sein.
 
V

Valdis348

Gast
Fenway ist mehr als nur ein Highwayabschnitt, sondern eines der legendärsten Sportstadien der Welt: der Fenway Park in Boston sollte euch Schreiberlingen doch eigentlich als "Diamond City" aus Fallout 4 bekannt sein.
Nein. Im Artikel war von FENWAY und nicht vom FENWAY PARK die Rede. Das sind zwei unterschiedliche Dinge, wie Coca Cola und Pepsi Cola. Demzufolge ist der Fenway auch nicht mehr als nur ein Highwayabschnitt, sondern genau das.

Könnte es sich bei dem Projekt auch eventuell um das Diablo 2 Remaster handeln, was vor einigen Wochen im Internet herumgeisterte? Wäre durchaus möglich, dass es auf der Blizzconline eine Ankündigung diesbezüglich gibt. Ansonsten ist ein Mobile-Game zum Warcraft Universum durchaus denkbar, wenn man die letzten Meldungen von Activision Blizzard in den Kontext setzt...Würde mich persönlich jetzt aber nicht sonderlich interessieren.
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.217
Reaktionspunkte
110
Werde mir die Blizzcon anschauen aber [typisches Genörgel über die Qualität der Blizzard-Spiele in den letzten Jahren, gepaart mit Frust zu Warcraft 3 Reforged].
 

jimpanse24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Egal was sie Ankündigen. Sie bekommen es ja nicht einmal hin innerhalb von 2 1/4 Jahren eine Mobile Titel zu Releasen. Können Sie gleich sagen Erscheint 2030 oder früher....
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.401
Reaktionspunkte
3.783
Fenway ist mehr als nur ein Highwayabschnitt, sondern eines der legendärsten Sportstadien der Welt: der Fenway Park in Boston sollte euch Schreiberlingen doch eigentlich als "Diamond City" aus Fallout 4 bekannt sein.

Dir ist aber auch schon klar, dass grade wie ein Klischeenerd klingt über dem sich dann immer Lustig gemacht wird klingst?
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
253
Mir reicht es schon wenn Diablo 4 und overwatch 2 irgendwann in den nächsten 2-3 Jahren kommen. :)
 

khaalan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
31
mein tippe: early-access bestehend aus einem shop, spiel selber wird dann nachgereicht....so in 5-8 jahren....natürlich für den mobilemarkt

wäre zumindestens der nächste logische schritt bei der aktuellen entwicklung :p
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
mein tippe: early-access bestehend aus einem shop, spiel selber wird dann nachgereicht....so in 5-8 jahren....natürlich für den mobilemarkt

wäre zumindestens der nächste logische schritt bei der aktuellen entwicklung :p
Wer braucht schon ein Spiel, wenn er einen Shop hat? Das ist doch völlig unnötig >:-D
 
Oben Unten