• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard: Mehr als 20 Mitarbeiter wegen Sexismus-Klage gefeuert

CyrionX

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
92
"Wenn Sie eine Art von Fehlverhalten begangen haben oder eine Führungskraft sind, die eine Kultur toleriert hat, die nicht mit unseren Werten übereinstimmt, werden wir Maßnahmen ergreifen."

Selfbeheading ist halt auch ne schwere Sache... Stimmts Bobby?
 

FeralKid

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.557
Reaktionspunkte
395
Bei weit über 5.000 Mitarbeitern sicherlich verschmerzbar.
 

Jamb0

NPC
Mitglied seit
04.11.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das ist einfach nur lächerlich es wird rumgeheult in einer Firma wo man sich einfach denkt nur was geht da nur schief? Feminismus ist wie Gift für diesen Planeten geworden es bringt keine Gleichberechtigung nur Ungerechtigkeit. Wenn Frauen oder Mann sich bei der Arbeit auch falsch verhalten oder schlechte Leistungen erbringen warum soll man das Gehalt erhöhen? Dann gibt Blizzard jetzt an allem Schuld aufeinmal nur weil auch noch dazu kommt das eine Afroamerikanerin nicht aufgenommen wurde weil sie "angeblich" gleiche Leistung erbingt wie Weiße Amerikaner was zum? Es wird jetzt in diesem Skandal nur ausschließlich über Frauen gehen nur weil sie so wenig verdienen und nicht irgendwelche Bosses sind.

Es wird übertrieben in wahrsten Sinne des Wortes. Es wird über leichtes anfassen von Mitarbeiterin berichtet und gleich kommen Trigger Reaktion diese Welt wird jeden Tag verrückter es gibst solche Kollegen die es bei jeden machen. Mensch soll ich gleich bei jeden kleinen Touch weinen und gleich Selbstmord begehen?

Krank diese Welt wortwörtlich Krank es wird nur noch jedes Jahr auch kranker.
 
Oben Unten