• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard: Diesjähriges Call of Duty vielleicht das beste aller Zeiten

Denk auch das COD 1und 2 noch am besten waren. Aber jedes Jahr ne innovative Moorhuhn Ballerei mit banaler Story zu recycling ist nicht so einfach. Gott sei danke habe ich seid MW 1 mit der Serie abgeschlossen.

So ein Arrogantes Möchtegern Versprechen!

Welches Versprechen denn? Mit dem Wörtchen "vielleicht" macht der gute Herr seine komplette Aussage quasi inhaltslos. Das Statement dient rein zu Marketingzwecken. Dass damit der übliche Shitstorm von einer Herde Schafe einhergeht, kann ihm herzlich egal sein, da es unzählige Menschen gibt, denen die Spiele bisher (mehr oder weniger) gefallen haben und die sich bei so einer Aussage zumindest ein wenig Hoffnung auf einen guten nächsten Teil machen können.

Die User Bewertungen von Pc Games , Amazon , und Alt F4 Games ( Youtube )
sprechen für sich.

Sind das echt deine drei Anlaufstellen, wenn du dir eine kompetente Meinung über ein Spiel einholen möchtest? Oh weia...

Call of Duty ist eine Serie und Serien verändern sich nicht Sprunghaft !
Und Call of Duty schon gar nicht.

Dann solltest du dir mal CoD 1-3 zu Gemüte führen und anschließend CoD 4 (MW 1) als Vergleich heranziehen. Nichtsdestotrotz ist CoD ein Egoshooter und allzu große Innovationen in der Serie halte ich für schwer umsetzbar, ohne die Serie komplett abzuwandeln und infolgedessen möglicherweise viele Stammspieler zu verlieren. Natürlich lasse ich mich auch gerne überraschen, aber bis dahin glaube ich persönlich nicht daran, dass sie so ein großes Risiko eingehen.

Wie Celerex schon richtig sagt...da steht "VIELLEICHT"! Leute pls besser lesen und interpretieren lernen bevor wieder komplett drüber hergezogen wird ;)

wenn das Wörtchen vielleicht nicht wäre,
dann würde ich Deinen Einwand gelten lassen.

Sorry,
roter Drache.
Das "vielleicht" hab ich da wohl überlesen.

Sorry, Kwengie. ^^

Diese Rotation kann aber auch durchaus positive Auswirkungen auf die Serie haben. Zumindest was den SP-Part des Spiels angeht. Jeder Entwickler hat nun drei Jahre Zeit, statt zwei Jahre. Und das ist genug Zeit, um das Spiel zu verbessern. Das muss aber nicht auf den MP zutreffen. Es wird ja immernoch alljährlich ein CoD erscheinen und starke Verbesserungen oder Veränderungen erwarte ich da vom MP nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück