• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Action Half Life

• Ersteller Ersteller TheMadman
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheMadman

Gast
Also, ich will endlich mal wieder Action Half Life zocken. Aber ich hab keinen Plan, wie ich das zum Laufen kriegen soll. Es soll wohl mit Steam gehen, da hab ich nur Half Life 2 als Original. Muss ich mir dafür extra Half Life 1 über Steam kaufen? Schließlich bin ich Besitzer einer Originalversion von HL1 :)
Oder kann man das in Steam einbinden? Irgendwie find ich nichts im Internet, ich hasse google ;)

TheMadman am 28.03.2008 16:13 schrieb:
Also, ich will endlich mal wieder Action Half Life zocken. Aber ich hab keinen Plan, wie ich das zum Laufen kriegen soll. Es soll wohl mit Steam gehen, da hab ich nur Half Life 2 als Original. Muss ich mir dafür extra Half Life 1 über Steam kaufen? Schließlich bin ich Besitzer einer Originalversion von HL1 :)
Oder kann man das in Steam einbinden? Irgendwie find ich nichts im Internet, ich hasse google ;)
im steam-menü gibts einen punkt "ein produkt bei steam aktivieren" ... da gibst du deinen original HL1-cd-key ein, damit sollts erledigt sein. :-]

Das hört sich doch mal gut an, danke :)
Kann ich den Key von meiner installierten Version irgendwo einsehen? Ich meine noch zu wissen, dass das irgendwie ging. Ich hab die Hülle noch in meiner alten Wohnung :(

TheMadman am 28.03.2008 16:34 schrieb:
Das hört sich doch mal gut an, danke :)
Kann ich den Key von meiner installierten Version irgendwo einsehen? Ich meine noch zu wissen, dass das irgendwie ging. Ich hab die Hülle noch in meiner alten Wohnung :(

Wenn du es noch auf der Platte hast, treibt der Key sich Registry rum

HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Valve\\Half-Life\\Settings

rechts steht er dann unter Key

Zurück