Dragnir
Gelegenheitsspieler/in
RTS Spiel des Jahres
Das halte ich allerdings ein wenig für übertrieben. Gut, grosse Auswahl gibt es ja nicht -_-
RTS Spiel des Jahres
Ich weise darauf hin, dass der Kommentator im Video sagt:
"Hier ERRICHTET ein Kartellspieler wenige Minuten nach Beginn der Partie ein Hauptquartier in der Basis unseres Teamkameraden."
Ich gehe jetzt schon davon aus, dass er Ahnung hat von dem was er da sagt...
Ja, so ein gewisses Starcraft 2 Addon...Gibts noch andere RTS dieses Jahr?
Ja, so ein gewisses Starcraft 2 Addon...
Battlefield Hardline spielt kein Mensch auf pc und cod aw ist oft noch nichtmal in den Steam Top 100 bei aktiven Spielern.
Natürlich kann man da jetzt vieles anderes reininterpretieren, also bezieh ich mich nur auf mich selbst:Ich habe beide Spiele auf der Konsole, mit schlechterer Grafik und zum doppelten Preis aus genau 2 Gründen: Cheater und Keyboard/Mouse.
Wobei ich mit dem 2. vielleicht noch Leben könnte... aber ich tu mir keine Multiplayer Shooter auf PC mehr an, so Cheaterverseucht wie die sind.
In der Version 1.0, also die Installationsversion, konnte man den SCUD-Sturm sogar - theoretisch - unendlich oft bauen. Das wurde erst später rausgepatcht, soweit ich mich erinnern kann, und dadurch die Superwaffen beschränkt (glaube auf 1?)
Das Battlefield Hardline niemand auf PC spielen will, halte ich für ein Gerücht.
Ach verdammt, jetzt wo ich wieder von C&C Generals rede muss ich gleich wieder weinen weil Generals 2 so kurz vor der Fertigstellung eingestellt wurde