• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ACPI Modulnd NHC?

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
Servus habe das Notebookhardwareontrol tool bei mir drauf und mir fehlt aber ein fertig programmiertes ACPI Modul um auch mit NHC meine Laptop steuer zu können. Leider fehlen mir da die Programmierkenntnisse in Sachen C++ oder was man dazu benötigtund wollte fragen ob mir da jemand helfen kann?
 
Wobei soll dir da jemand helfen?
Ich glaube kaum, dass sich jemand die Hardware besorgt und dir das Modul programmiert...
 
airbuspilot am 10.05.2007 23:41 schrieb:
Wobei soll dir da jemand helfen?
Ich glaube kaum, dass sich jemand die Hardware besorgt und dir das Modul programmiert...
Das Modul ansich, also das vorkompilierte habe ich ja schon. Nur so sachen wie Lüftersteuerung, LCD Steuerung funktionieren da noch nicht.
 
Zurück